1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

So sieht Gigafurz aus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gigafurz, 17. November 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich glaub', diesen "Augenblick" muss uns jetzt der PM mit seinem Kosmos-Physikbaukasten erklären :)

2. eman

eman New Member

...macixus, wie war das noch mal im Mittelteil? Könntest du das mit anderen Worten umschreiben?

3. macixus

Uiiii - warte mal...Momang.......das ist schon so verdammt lang her....äh....war das nicht die Stelle, wo du die Socken angelassen hast? Oder meinst du jetzt die Mittelstellung mit dem Teil dazwischen?

Dass du einen auch immer so durcheinanderbringen musst!

4. eman

eman New Member

Nein, ich meinte deinen Text von 16:09 Uhr, falls Du Dich noch erinnern kannst. ;-)
    Ich bin jetzt bei dem Wort "manchmal". Aber ich mache Fortschritte....

5. macixus

Das "ganz" kannst du weglassen, ist nur ein Füllsel für die Postinganzahl. Wenn du dann bei "schön" bist, bitte etwas verweilen. Da habe ich mir besondere Mühe gegeben und das ist ein paar Stunden des stillen Verharrens, möglicherweise sogar der leisen Andacht wert.

Danach sehen wir dann weiter, weil ab "schön" wird's wirklich ein bisschen kniffelig mit der Interpretation. Also langsam und mit Bedacht fortschreiten, wie schnell ist man heutzutage gestrauchelt...aber wem sage ich das ;-)

6. eman

eman New Member

Ich denke, ich habe den Satz jetzt soweit begriffen. Was die Worte betrifft. Aber ich werde noch eine Nacht drüber schlafen müssen...
    ;-)

Diese Seite empfehlen