1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sofa, mein Sofa …

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 1. September 2007.

1. Solaign

Solaign New Member

2. Solaign

Solaign New Member

Außerdem finde ich die Bank sehr urig. :nicken:

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich find’ auch so ’ne Bauernkate mit winzigen Fenstern und niedrigsten Decken urig – wohnen, nein wohnen möchte ich allerdings nicht darin.

4. Solaign

Solaign New Member

Schneewittchen hat ihre Mannschaft ja eh schon voll. :kotz:

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dir wird schlecht, wenn du an Schneewittchen denkst?! Oder was möchte mir das Schmeili am Ende deines Beitrags sagen?

6. Solaign

Solaign New Member

Hehe, nö das lag an meinem letzten Beitrag an sich. ;)

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das verstehe ich nicht. Dir wurde von deinem Beitrag schlecht? Ich bitte um Erläuterung. Außer ich mach’ damit einen gelungenen Witz kaputt. Dann verharre ich gerne weiter in meiner verblüfften Ahnungslosigkeit.

8. Solaign

Solaign New Member

Ich glaube, ich hätte den SCHMAILI einfach weglassen sollen. Dann hätte ich nebenbei einen kleinen Witz gerissen ohne das es jmd gemerkt hätte. Jetzt muss ein unschuldiges und ahnungsloses Wesen darunter leiden. :embar:
    Zerbrich dir nicht weiter das Köpfchen, Convi.
    Purer Nonsens.
    Es dir jetzt zu erklären, wäre unter meiner Würde. ;)

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Gut. Dann verharre ich nun demütig weiter in verblüffter Ahnungslosigkeit. Und alle anderen um mich lächeln – oder lachen gar. Tja – story of my life.

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Geh lieber endlich auf meinen Grieneisen-Scherz ein!

:biggrin:

11. Solaign

Solaign New Member

Och, nicht doch! Du bist doch gar nicht so ein trauriges Kerlchen. :shake:

Seit wann interessierst du dich eigentlich für meine Beiträge?! ;)

P.S. Lustig, dass du die Smileys immer vom Sofa aus postest. Das nennt man standhaft.

Diese Seite empfehlen