1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Soll ich Sozial werden?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 9. Februar 2003.

1. desELend

desELend New Member

Ich als bekennender darwinist sage NEIN den die evolution regelt solche dinge auch in firmen von ganz alleine.

2. desELend

desELend New Member

3. Knoedelmeista

Knoedelmeista New Member

ich habe mein Paddel lediglich zur Energiegewinnung wieder in Betrieb genommen, außerdem verhandele ich nur mit dem fiesen Fuchs.
    Ich schrecke auch vor Präventivpaddeln nicht zurück :eek:)

4. desELend

desELend New Member

schon mal was von windenergie gehört ? deine paddel kannst du getrost stecken lassen und wenn dus denoch nicht tust, bitte

aber geh davon aus das ich persönlich jedes gram deiner ausgepaddelten paddel bei der entpaddelung nachwiegen werde.

gnade dir gott wenn da was paddelfähiges fehlt.

EL

5. Knoedelmeista

Knoedelmeista New Member

ich nutze paddelfähiges Material lediglich für zivile Zwecke.
    Die Unterstellung, ich würde das zu militärischen Zwecken einsetzen, ist eine Lüge der bösen Imperialisten.
    Mit meiner Paddelabschreckung leiste ich jedoch einen wesentlichen Beitrag zum Weltfrieden©

6. desELend

desELend New Member

Seit wann ist der "Weltfrieden" den copy rechtlich geschützt ?

und ja es stimmt , paddel dienen der abschreckung , aber ich möchte ja das diese paddel a aus ökologischen gründen (in der energie gewinnung) durch wind- wasserenergie (regenerativ) und b im milliterischen bereich durch den MÄCHTIGEN VERSTAND ersetzt wird.

Also leg deine paddel ab und komm ins 21. jahrhundert.

EL

7. Knoedelmeista

Knoedelmeista New Member

Seit wann ist der "Weltfrieden" den copy rechtlich geschützt ?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,234424,00.html

Und es sieht so aus, daß jeder andere, der in Zukunft danach strebt, nach DCMA belangt wird.

Angesichts der Beschränktheit meines Verstandes ist mir mein Paddel lieber. Und ins 21te Jahrhundert komm ich auch nicht, ich hab mich nämlich im Klo eingeschlossen.

8. desELend

desELend New Member

eigendlich sollten die amies doch am besten wissen das man nicht alles was man schwarz auf weis liest glauben soll.

wann kommste den wieder raus ? gut das es Airport gibt :)))

9. maceddy

maceddy New Member

Die Evolution ist schon einmal vor 100000 Jahren an mir vorbeigegangen, soll ich warten.

Gruß
    maceddy

10. desELend

desELend New Member

oh das ist ja sehr pracktisch , den die C förmige wirbelseule bietet in der heutigen zeit einen enormen vorteil.
    Glückgehabt :)

11. maceddy

maceddy New Member

Hallo dasElend,
    Glückgehabt - stimmt, mein Schwein wird auch immer größer.

Gruß
    maceddy

12. desELend

desELend New Member

Ferkel du

:eek:)

Diese Seite empfehlen