1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

split screen einstellen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von goaconmactor, 1. Juni 2004.

1. goaconmactor

goaconmactor New Member

ja im gegensatz zu dir bin ich mit knapp unter 30 wohl ein kind – aber das hatten wir ja schon mal. irgendwann werde ich dich ablösen, was die fürsorge betrifft. man entwickelt sich ja bekanntermaßen zurück im alter. :D

2. Tambo

Tambo New Member

ROTFL , Macci

ist wirklich mal wieder ein lustiger thraed....

3. Macci

Macci ausgewandert.

Worum gings eigentlich - ich werd so vergesslich in letzter Zeit :eek: :klimper: :)

4. goaconmactor

goaconmactor New Member

ich weiss es auch nicht mehr – bin grad in meiner pubertären phase und dauerbekifft:

so treffen sich die generationen wieder. :sabber:

5. Tambo

Tambo New Member

Aaa...- Aaaaal

Nene, dafür biste noch zu jung, und sollst die Reststtrecke doch noch arbeiten... :klimper:

6. Macci

Macci ausgewandert.

Ich vergaß.

:bart:

7. goaconmactor

goaconmactor New Member

jaja, die alten kosten eh so viel geld. im prinzip sollten die doch spätestens mit 104 zwangseingeschläfert werden. oh ja, der war fies, aber gar nicht so weit hergeholt: hat nicht ein junger cdu-politiker vor einigen wochen gesagt, dass es sich nicht lohnen würde einem über 80-jährigen noch ein neues hüftgelenk einzubauen?!

ab auf den schrottplatz! :tongue:

8. Macci

Macci ausgewandert.

Laß das nicht den grufti hören!

*ermahnendzeigefingerheb*

9. goaconmactor

goaconmactor New Member

von grufti hab ich schon lang nix mehr gelesen! ist der vielleicht in so nem euthanasie-proggramm? dem namen nach sollte er dies ja anstreben.

ach, wie schön ist es mit junger unbedarftheit über das vergangene zu spotten und dabei in einen SPLITSCREEN zu schauen.

SPLITTSCREEN – ichl glaube das wars. ich bin gescheiter. :tongue:

10. Tambo

Tambo New Member

oh, entschuldigung, habe vergessen, dass Du vergaßt....

11. Mäkki

Mäkki New Member

Hildesheimer!!!

Hildesheimer ??? Mannheimer ??? Mühlheimer ???

12. grufti

grufti New Member

Saulustig, mein lieber junger Freund... :cool:

...doch wer Programm mir zwei g schreibt, der glaubt auch, dass Euthanasie eine Selbsthilfgegruppe oder was zum Saufen sein muss. Deshalb sei dir der Ausrutscher diesmal noch nachgesehen.

13. Mäkki

Mäkki New Member

Und was glaubt der, der Selbsthilfegruppe mit zwei g schreibt?

14. grufti

grufti New Member

Der glaubt, dass er ein verkalkter alter Knacker ist, und wohl ein g zuviel in der Krone hat.

;-)

Diese Seite empfehlen