1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Steve On Stage

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 28. Juni 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Nächstes Mal komme ich auch später und schreibe dann die (zutreffende!) Zusammenfassung. :D

2. lemming

lemming New Member

3. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Naja, ich wollte ja früher einsteigen, aber wie´s halt so ist....

Das Komische ist: Ich brauche gar keine Displays, ob Steve das nicht mitbekommen hat?

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Steve kennt derartige Ammenmärchen zur Genüge. Meistens reicht es aus, eine Abbildung der neuen Displays zu sehen, um sich alle 3 zu kaufen. Aber spätestens, wenn du sie live beim freundlichen Applehändler siehst, wirst du wissen, dass du ein neues Display unbedingt brauchst. Und zwar sofort! :bart:

5. donald105

donald105 New Member

Jaaaa - die sind sooooo schöön -
    aber meine bank hat dazu eine furchtbar profane einstellung.
    :shake:

6. Trapper

Trapper New Member

Konfabulator hat schon reagiert ;)

Deren Widgets schauen aber auch wirklich viel besser aus!

7. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

BTW: Eigentlich komisch, dass das Killer MW-Feature "Webcode" keinen eingang in Tiger gefunden hat...

Ich muss jetzt weg! :crazy:

8. lemming

lemming New Member

lol

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

stimmt.
    verwenden tue ich konfabulator schon lange.
    supertool.

10. Eine gute Konferenz, die ins Detail geht und lieber saubere Arbeit abliefert als große Versprechungen.

Die Features von Tiger sind schon sehr gut. Und ein Jahr bis zur Auslieferung - das ist auch okay. Warum soll immer alles so schnell gehen. Microsoft wird da immer noch an Longhorn herumfeilen.

Displays - sehr schön. Das 30er ist schon sehr ungewöhnlich.

Die iMacs G5 werden schon noch kommen.

Diese Seite empfehlen