1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Stilleben aus euren Zimmern

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 8. Juni 2004.

1. robdus

robdus warum gibt es Köln?

es war nur ein versuch.

ceterus paribus, doch reichte eine Veränderung nicht aus..

C.T. non s.t.

2. So, ich fahre jetzt erst einmal für 2-3 Tage in ein Wellnesshotel. Betreut schön weiter diesen Thread.

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

drückeberger...

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ihr werdet doch nicht den ganzen tag verschlafen :confused:

.... kommt kate eigentlich von "kater" :D :D :D

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... weinverkoster :confused: :confused:

6. maiden

maiden Lever duat us slav

so ein Kerlchen bringt doch immer wieder Freude

7. Kate

Kate New Member

Schengsdu Flasche Wein Kate, dringgd die aus und saachd dann obs gudd war. Weinverkoschder eben.

Moin.

:D Kaffee :D

...kriecht wieder zur Türe hinaus Richtung Kaffeemaschine.

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

na dacht ich mirs doch:

kate kommt von kater:embar: :embar:

9. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Morgähn...

10. rainersmac

rainersmac New Member

11. Kate

Kate New Member

..grummel, wenn ich wie du aus einer Stadt posten würde, die so heisst wie ein Cognac, wäre ich bei alkoholbedingter Unpässlichkeit anderer Personen sehr vorsichtig.

Kate kommt von Katherine und das heisst soviel wie "die Reine".....und Kater sind das ja wohl nicht. Die muffen nach Katzenpipi und Whiskas....bäh.

...und gereizte Mädchen zu verspotten ist ganz besonders gefährlich, wenn diese erstmal die Kaffemaschine reparieren mussten, weil ein Steinchen das Mahlwerk verklemmt hatte und es deshalb erst SEHR SPÄT KAFFEE GAB!.....aua....schreien kommt noch nicht so gut....

..ich glaub..der Rotwein, naja, war der von Aldi, oder was? ..au..ich muss mal die Mitbewohnerin fragen was sie da gekauft hat.....das verstösst eindeutig gegen diverse UNO Resolutionen zur Begrenzung der Verbreitung chemischer Waffen......

12. rainersmac

rainersmac New Member

der wirft eien um stunden zurück - möchtest du wirklich wieder da hin

13. Kate

Kate New Member

14. Kate

Kate New Member

....sei doch gnädig. Du weisst doch nicht wie das ist wenn man auf der Couch sitzt, zerwuschelt wie man aus dem Bettchen gekrabbelt kam, eine Schale Kaffe mit Milchschaum wärmend zwischen den Füssen auf dem Boden stehend, das Gesicht zwischen die Hände geklemmt, damit keine Augen oder anderen Sachen wegfallen können, und draussen regnet es ganz bescheuert.....

15. rainersmac

rainersmac New Member

hau rein und gute besserung:cool:

16. Kate

Kate New Member

..so langsam geht es wieder..kann schon faast wieder aus den Augen gucken.

KaterKate

...wie schön, dass es Digitalkameras gibt, die die Highlights der Weltgeschichte festhalten und besonders die Tiefen des menschlichen Daseins ausloten, ist es nicht erschütternd?:klimper:

Als Darstellung eines posttraumatischen Komas ja überzeugend, aber als Stilleben thematisch den Thread verfehlt.
    Was soll's....Aspirin ist mein Freund!:tongue:

17. QNX

QNX New Member

hehe

man sieht es ;-)

18. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Narzisse aus euren Zimmern

19. Kate

Kate New Member

....bitte nur mitfühlende Kommentare...auch wenn du's schnell editiert hast hab ich's doch gelesen...jaja, ich geb's ja auch schon zu, im Forum leiden heisst richtig leiden und drin schwelgen, nagut geh jetzt duschen und zensiere jede weitere Darstellung meines Elendes.
    :D

20. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hast ja Recht. Gestern habe ich mich jedenfalls über deine Postings amüsiert, muss ich auch sagen! Und das war deinen Kater heute wert.

Ich werde jedenfalls gleich mit dem Grillen beginnen.
    ;)

Diese Seite empfehlen