1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Stilleben aus euren Zimmern

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 8. Juni 2004.

1. QNX

QNX New Member

Viel Spass und lasst es euch schmecken!

Was gibt es denn auf dem Grill?

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Von meiner Seite her Zucchini und französische Würstchen, mal sehen, was die anderen haben.

3. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

mal was von mir

4. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

5. QNX

QNX New Member

Schönes Bild, aber muss es unbedingt Microsoft sein? :party:

6. Watt? Nu dürfen wir auch?

Test Test

7. ;( ;(

Warum darf ich nicht??
    Was mach ich falsch?

;( ;(

8. Vieleicht jetzt?

9. Yipieeee!
    Es lag an einem großgeschriebenen JPG!!!
    Hipp Hipp!!

10. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

mein arm kommt mir so lang vor.
    *¿*

11. suj

suj sammelt pixel.

dani, hast Du abgenommen? :D;):embar:

12. Olley

Olley Gast

hab ich mich auch gefragt. obwohl mir das bei drei flaschen bier auf'm schreibtisch unwahrscheinlich vorkommt!:tongue:

13. cblasi

cblasi New Member

... ein Versuch :cool:

14. suj

suj sammelt pixel.

ja, oder?

:confused:

15. Olley

Olley Gast

denke schon!

16. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... na ja... mit dem cognac haben wir hier wenig zu tun - in der provence. aber sie heisst nun mal st.remy...
    ... mit der weinverkostung ists ja auch nicht so weit her !!! aldi rotwein. ;(
    ..das kate von katherine - die reine - kommt hätte ich mir eigentlich denken können.... bei den badfotos.
    ...... aber den kater hattest du trotzdem :D

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... könnte ich katerkate bitte nocnmal mit freigelegtem gesicht haben.. danke :embar:

18. Kate

Kate New Member

Sadist, was? Verkaterte Gesichter soll ich herzeigen....wo ich mit der teuren Lancome-Maske heute so tapfer an einer Renovierung arbeite......

..Und ich kann schon Aldi-rote-Brühe von einem Saint Emilion unterscheiden..nur meine schnuckelige Mitbewohnerin war einkaufen und das Geschriebene aussen auf der Flasche war eher wenig aussagefreudig. Ausserdem war ich durstig, da geht man Kompromisse ein.:crazy:

Warte mal, ich hab zwar weiter oben dem Narzissmus abgeschworen..aber etwas weniger zerrüttetes muss noch da sein von mir.....naja, ich gucke zwar etwas mürrisch drein, ist auch nicht von gestern das Bild, aber wenigstens fett geschminkt, gekämmt, gepudert und so weiter....also eher präsentabel.

Jeansjacke

19. QNX

QNX New Member

Schöne Jacke Kate!:D

20. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... schönes foto... hübsches mädel. du siehts leicht asiatisch aus !! gibts noch mehr ??? *endederkomplimenteunddesbaggerns*

... falls du gern gute sachen trinkst und mal ein paar weintipps brauchst (franzosen rot/rose, deutsche weiss, toskana/maremma rot).... lass es mich wissen. ich beschäftige mich jeden tag damit. :) :)

Diese Seite empfehlen