1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Stilleben aus euren Zimmern

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 8. Juni 2004.

1. suj

suj sammelt pixel.

jetzt ist er hier auch wieder einheitsjunigrau

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Indirekt fotografiert:

3. upwise

upwise New Member

tft im hochformat?

bildmanipulation oder schraube am arm locker?

wär schon praktisch, ...

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Nee .
    Das ist das Spiegelbild des Schreibtisches im Fenster.

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

das ist doch keine badewanne... das ist ein wellnesswirlpool :D

.... die gleiche ente habe ich auch und noch ein schwesterchen und noch ein brüderchen :cool:

6. Die Ente ist süß und wurde mir auf Amrum geschenkt.

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.. amrum :confused: ist ja ein lustiger frauenname :embar: :embar:

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

also ich muss jetzt mal was loswerden. dieser thread ist mal wieder einer von den diskriminierenden .... nur die premiums können hochladen und wir normale nicht ( na ja ausser thine vielleicht) ..... :angry: :angry:

9. Nee, ich bin kein Premium und thine heisse ich auch nicht.
    Aber vielleicht weiß die Macwelt, daß ich viel fürs Forum tue. Vielleicht ist das aber auch nur ein Irrtum, daß es bei mir funktioniert.

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

jetzt sag nicht bei dir geht es auch seit ein paar tagen... dann liegt es an berlin. bei thine geht es seit dienstag. wieso dann bei mir nicht. ;(

11. Sehr geehrte Macwelt-Redaktion,
    da ich seit etwa zwei bis drei Jahren unter verschiedenen Nicknames (Virtual Blabla, Windoofs 98 etc) in diesem Forum aktiv bin und kulturell mich sehr für die Macuser-Szene engagiere, bitte ich Sie darum, den Kreis St. Remis de la Cathedrale in Frankreich freizuschalten. Dort gibt es einen Benutzer, der sich diskriminiert fühlt, da er seine Bilddateien nicht hochladen kann. Als Nicht-Premium-Benutzer, der merkwürdigerweise das unsinnigste Zeug hochladen darf, bitte ich Sie darum, dies doch auch anderen Nicht-Premium-Benutzern ausserhalb der Hauptstadt zu ermöglichen.
    Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit,
    Ihr:
    L´ange electronique

(Accent du Gu(e)? und Accent de Graph bitte verbessern).

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... genau SO hab ich mir's vorgestellt. :D

merci bien. thank you. vielen dank.

.... und jetzt muss ich arbeiten.. c.u.

13. Trapper

Trapper New Member

Öhm, ich wohne nicht in Berlin und könnte jetzt auch Bilder hochladen habe ich gerade gesehen....

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

mach mal...

ist bei mir auch aktiv aber hochladen geht trotzdem nicht.

15. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Hey Jana, kurze Frage: Baghira ist aus Berlin? Hier in Düsseldorf wurde vor ca. zwei Monaten eine schwarze Katze namens Baghira vermisst. Ist sie es, oder nur ein dummer Zufall???

Gruß, robdus

16. Bist du dir sicher? Oder hiess die aus Düsseldorf nicht Shakti oder Baghira Tantra Yehova?

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

Baghira Tantra Yehova .... :D :D :D

18. robdus

robdus warum gibt es Köln?

:D :D :D

19. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

apropos kate...

hallo kate.
    long time no hear... :) :)

Diese Seite empfehlen