1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Stilleben aus euren Zimmern

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 8. Juni 2004.

1. Kate

Kate New Member

..ich hocke in selbigem Sessel, mit dem PowerBook auf den Knien. Die Batterie der Canon ist jetzt aus, nachdem ich den letzten Knipser im Bad hatte.

Danke für's Kompliment.;)

2. Kate

Kate New Member

Gratuliert wird doch immer zum 100sten, 500sten, 1000sten usw. :confused:

Aber auch die 400 sind sehr brav.:party: :D :party: ;)

3. robdus

robdus warum gibt es Köln?

soll ich nun ein real time picture von mir machen?

4. Kate

Kate New Member

...ich hab alles gegeben, was bei mir real-time drin war...ufff...trotz rotem wein. Da kann man von den Mitstreitern doch nicht verlangen, dass sie zurückstehen und womöglich ALTES Material posten......:confused: :confused: :rolleyes: :) :) :klimper:

5. robdus

die Aufnahme ist ca. 4 min her:

6. Kate

Kate New Member

Jana?

Aha, ich dachte doch, dass Berlin nicht real-time war, Sonne nach Mittwernacht...ts...das ist so...so......so Berlin-Mitte:D :D

Die Grosstadtnacht hat alle verschluckt. GLURPS!

Die Kanaldeckel heben sich, sie haben ekelige Zähne am Rand, und verschlucken nichtsahnende Spätheimkehrer, schlingen sie in die Berliner Kanalisation, würgen, kauen....ein Drama meine Damen und Herren...

Tja, Trinken nach Mitternacht, ich war nie dafür, zumindest seit ich dem Abstinenzlerverein "TrockeneFlasche" beitrat..jaja....das war in den Neunzigern..uiuiuiui...

Wo bin ich?:D

Oh! Noch jemand da?

7. robdus

mach mir grade auch mal ne Flasche auf. Bis gleich

8. Kate

Kate New Member

Super! Eine IKEA Lampe! Genial....ist es das Modell Skyar ??? Oder Vreten ? :party:

9. robdus

Nein, das ist Modell Orgel. Trotzdem gut geraten. Mal gucken, ob du die Nächsten gut errätst.

10. robdus

fangen wir mal leicht an (habe gerade eine Seite geknipst...)

Also 1.

11. Kate

Kate New Member

Aha! Orgel zu €22,-*, bzw. €19,95*in den NL was?

*bekennende IKEA-Fetischistin, da sieht man's mal wieder

Prost..das ist mein ZuBettGehSchluck!! :party: :zzz:

12. Kate

Kate New Member

Aha! Orgel zu €22,-*, bzw. €19,95*in den NL was?

*bekennende IKEA-Fetischistin, da sieht man's mal wieder

Prost..das ist mein ZuBettGehSchluck!! :party: :zzz:

...ICH trinke natürlich kein Frankenheim Alt...

13. robdus

ohhh, hab mir so tolle Rätsel ausgedacht und auch ne Pulle aufgemacht...

14. robdus

und nun beide produkte...

15. robdus

Kate,

bevor wir hier noch weiter flirten,...

Gute Nacht und schlafe gut,

Roman

16. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Kate:

"If you don't know what you want to do you go to a carrer counsellor. I went to one and what they do is they evaluate you, they look at your personality and all the things you enjoy and they tell you what you'll be best suited for. And it turns out I shall be a wine taster."

Ellen Degeneres

17. Kate

Kate New Member

AirportExtreme Base Station und SonyEricsson Mobiltelefon mit Kamera....ui. Wirst du gesponsort?:D

Nacht!

18. Kate

Kate New Member

Ellen ist süss. Bischen hysterisch für meinen Geschmack....aber Weinverkoster? Genau mein Ding....ich krieche jetzt in meine Federn...irgendwo ist das Kabel zu ende....flupp.

19. robdus

ha, reingefallen. Meine Eisprinzessin und meine linke Hand wäre die richtige Antwort. Ok, das mit dem Sony Ericsson stimmte schon, aber wer hat das nicht??? Willst du schlafen gehen oder ein weiteres (schwierigeres) Bild bekommen?

20. robdus

ähhhm, Eisprinzessin=iMac 17"

Diese Seite empfehlen