1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Stotter-Maus unter 9.2.1 (lang)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 0815, 13. Oktober 2001.

1. 0815

0815 New Member

bereits updated

2. 0815

0815 New Member

bereits versucht, trotzdem danke.

3. henningberg

henningberg New Member

Hi,
    bei mir (PB G3 333) war´s ähnlich, Maus am hub stotterte. Jetzt klappt´s mit folgender Konstellation:
    Am einen Port Brenner oder Maus (falls Logitech: alten Treiber verwenden, beim neuen wird die Muas nur nach Aus- und wieder Einstöpseln erkannt!,
    am anderen der hub mit dem anderen Geraffel (Mini-Vigor, Kartenleser, Diskettenlaufwerk, Drucker)
    Klappt!
    Grüße, Henning

4. 0815

0815 New Member

Hallo
    also, ich habe kein Apple Display, aber ein LaCie electron blue II mit inegriertem USB Hub, mit 3 Ausgängen und 2 Eingängen. Vom Port 1 am Mac geht ein Kabel in den Eingang zum Monitor. Am Port 2 vom Mac habe ich nun den 4er-Hub gehängt. Daran ist jetzt Der Sound, der Palm und der Quark Dongel. Am Monitor habe ich nun mal Keybord und Maus.

Vorher hatte ich den Hub und den Palm am Monitor, und Keybord, Maus, Dongle und Sound am Hub.

Hoffe es klappt so, danke für die Hilfe, sonst melde ich mich.

5. 0815

0815 New Member

bereits updated

6. 0815

0815 New Member

bereits versucht, trotzdem danke.

7. henningberg

henningberg New Member

Hi,
    bei mir (PB G3 333) war´s ähnlich, Maus am hub stotterte. Jetzt klappt´s mit folgender Konstellation:
    Am einen Port Brenner oder Maus (falls Logitech: alten Treiber verwenden, beim neuen wird die Muas nur nach Aus- und wieder Einstöpseln erkannt!,
    am anderen der hub mit dem anderen Geraffel (Mini-Vigor, Kartenleser, Diskettenlaufwerk, Drucker)
    Klappt!
    Grüße, Henning

8. 0815

0815 New Member

Hallo
    also, ich habe kein Apple Display, aber ein LaCie electron blue II mit inegriertem USB Hub, mit 3 Ausgängen und 2 Eingängen. Vom Port 1 am Mac geht ein Kabel in den Eingang zum Monitor. Am Port 2 vom Mac habe ich nun den 4er-Hub gehängt. Daran ist jetzt Der Sound, der Palm und der Quark Dongel. Am Monitor habe ich nun mal Keybord und Maus.

Vorher hatte ich den Hub und den Palm am Monitor, und Keybord, Maus, Dongle und Sound am Hub.

Hoffe es klappt so, danke für die Hilfe, sonst melde ich mich.

Diese Seite empfehlen