1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Strassenverkehr in Deutschland-Ein Irrenhaus !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 10. Februar 2007.

1. pewe du solltest dich wieder öfter aufs sofa setzen. ;)

2. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Das finde ich auch. Der Staat klagt ständig über Geldsorgen und wir haben immer noch über 5000 (fünftausend!) Verkehrstote jährlich. Warum werden die Geldstrafen nicht angehoben und exorbitant mehr Kontrollen durchgeführt?

Es gibt Regeln,wer sie übertritt ist selber schuld. Höhere Strafen und mehr Kontrollen würden AUSCHLIESSLICH Vorteile bringen – aber unsere Auto-Lobby ist offensichtlich nicht nur auf den Klimagipfeln aktiv...

3. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Hier ein trauriges Bild aus meiner Vergangenheit. Im Jahre 1979 bin ich mit meinem 2CV auf der Landstraße dahingerast, auf regennasser Straße und starkem Seitenwind ins Schlingern geraten und mit etwa 70 kmh schräg auf einen entgegenkommenden Audi geknallt. Dass ich es überlebt habe, grenzt an ein Wunder.

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Auweia – da hast Du wirklich Glück gehabt. Aber schwerverletzt warst Du unter Garantie.

:frown:

5. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Ich hatte einen Bruch im Kniegelenk. Das kam von dem Motorblock, den es in die Fahrerkabine gedrückt hatte. Das bedeutete fast sechs Monate das ganze rechte Bein im Gips. Ansonsten nur ein paar kleinere Schnitte und Kratzer von den mit Lichtgeschwindigkeit vorbeirasenden Glassplittern der Windschutzscheibe. Zum Glück habe ich im Moment des Aufpralls instinktiv den rechten Arm vors Gesicht gerissen. Wie gesagt, ich hatte unglaubliches Glück.

Dadurch, dass wir schräg zusammenprallten, der Audi und mein 2CV, drehte es den Audi nach rechts und mich nach links weg, das milderte die Wucht.

Das schlimmste war die Zeit danach. Geh mal Duschen oder aufs Klo mit einem Bein, das du nicht abwinkeln kannst, vor allem, wenn das Klo ein kleiner Raum ist. Manchmal musste ich die Türe offen lassen. :biggrin:

6. batrat

batrat Wolpertinger

Hallo Dunkelziffer ,

vielleicht habe ich mich etwas getäuscht , was deine Person betrifft. Du hast halt etwas seltsame Beiträge beim Thema Horoskope geliefert und ich habe dann etwas sarkastisch geantwortet. Beim Thema "Bussgeld 15 Euro" fand ich deinen Beitrag sehr gut. :nicken:
    Also ich schlage vor wir vergessen die negativen Gefühle/Äusserungen und rauchen die Friedenspfeife. :cool:

Einverstanden ?

7. batrat

batrat Wolpertinger

Gibt es davon auch Fotos :biggrin: :biggrin: :biggrin:

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Nein, aber Geruchsproben!

:crazy:

9. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Es gab mal ein Polaroid Foto, aber das wurde mir entwendet.
    Der Geruch hat wohl die meisten Leute ferngehalten, wenn ich die Türe offen lassen musste - bis auf die Person, die das Foto machte. Ich war völlig hilflos dieser Paparazzi-Attacke ausgesetzt! :biggrin:

10. ok ;)

11. batrat

batrat Wolpertinger

Beim nächsten mal empfehle ich : http://images.google.de/imgres?imgu...es?q=toilette%2Bbehindert&svnum=10&hl=de&sa=G

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Eigentlich wünsche ich aber : Gute und unfallfreie Fahrt :nicken:

12. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Diese Seite empfehlen