1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

"superstar" :-(

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 4. Februar 2003.

1. mikropu

mikropu New Member

>finde das symphatisch

Jetzt würde mich mal doch interessieren was euch daran stört.
    Ich mag´s gerne wenn leute kinderfreundlich sind, und versuchen mit kindern eine beziehung aufzubauen.
    Und da unterscheide ich nicht zwischen eltern oder bekannten.
    Und solange >ich< nicht weiss daß ein jemand namens michael jackson garstig oder gar sexuell mit den kiddies umgegangen ist freue ich mich über zuwendungen dieser art.
    Wichtig ist eigentlich nur eins:
    Tut es den kindern im falle michael jackson gut, ist es ihnen förderlich?

Diese MJ-Kinderschänderpauschalisierungen gehen mir jedenfalls auf den sack.

putte

2. mikropu

mikropu New Member

>"Tut es den kindern im falle michael jackson gut, ist es ihnen förderlich?"<

das gilt es offen zu lassen.

3. quick

quick New Member

>mag´s gerne wenn leute kinderfreundlich sind

das mag ich auch: aber nicht im bett !!!

4. cpp

cpp programmierKnecht

die frage ist doch:
    wenn MJ nur kekseverteilend und rumsingend mit den kindern im bett liegt, warum hat er dann damals ein so hohes schweigegeld gezahlt?
    wäre doch wirklich unnötig gewesen, oder?

5. mikropu

mikropu New Member

>>mag´s gerne wenn leute kinderfreundlich sind

das mag ich auch: aber nicht im bett !!!<

Ist mir zu sehr pauschalisiert...wirklich.

6. mikropu

mikropu New Member

cpp:

deshalb hatte ich das zitat aus yahoo nicht gepostet. Mir ging es um was anderes.
    Denn solange jacksons schuld nicht bewiesen ist werde ich den teufel tun von einer schuld auszugehen.
    Außerdem kenne ich den michael nicht persönlich, sondern nur vom hören/sagen.
    hrhr

7. quick

quick New Member

>sehr pauschalisiert

*zum kotzen*

sorry, aber kinderfreundlichkeit hat doch total nix mit diesen kinder****** zu tun !

Q

8. mikropu

mikropu New Member

quick - das ist genau was uns beide aneinander vorbei reden lässt.
    Ich habe nur michael jacksons aussagen im kopf; ich gehe dabei nicht davon aus daß er kinder misshandelt hat, geschweige denn habe ich dabei kindesmisshandlungen im kopf.

Aber wenn du schreibst habe ich den eindruck als würdest du die situation von einem ganz anderen winkel her betrachten.

Denn eins ist ja wohl klar, uns beiden:
    Kindesmisshandlung ist furchtbar.

putte

9. mikropu

mikropu New Member

>>sorry, aber kinderfreundlichkeit hat doch total nix mit diesen kinder****** zu tun !<<

von denen sprach ich doch auch grarnicht.

10. quick

quick New Member

11. mikropu

mikropu New Member

12. madcow

madcow New Member

Hallo quick, wie geht's? Bist ja ganz schön in Rage. *knurrrrr*

13. quick

quick New Member

14. quick

quick New Member

kuh'

ja sowas macht ...

ach, jeder so wie er will ??? :-(((

15. mikropu

mikropu New Member

nee, gitb keinen grund für rage (meines erachtens.)

quick und ich hatten glaube ich nur verschiedene bilder im kopf angesichts der schlagworte "michael jackson" und "kindesmisshandlung".

Aber letztendlich wissen weder er noch ich ob der MJ eine weiße weste hat.
    Aber wir beide wissen daß kindesmisshandlung schlimm ist.

ey quick .... ;)

putte

16. quick

quick New Member

ich weiss alles; weiss alles nix :)

17. mikropu

mikropu New Member

und ich weiß daß ich nichts weiß.
    damit muss ich erstmal umgehen können... ;O

18. madcow

madcow New Member

Ich hasse, wie die meisten anderen auch, Kinderschänder. Aber irgendwas in meinem Kopf sagt, dass es sich hierbei um ganz normal wirkende Männer handelt, die sowas tun und nicht um durchgeknallte Künstler. Ich tendiere wirklich eher dazu, dass man MJ jeden Scheiß' andichtet und für eine Schlagzeile jedes Wort im Mund umdreht.

19. madcow

madcow New Member

quick, wo bist du denn jetzt auf einmal & Fußball, Spielfilm? Wuusch, plötzlich weg. :))

20. quick

quick New Member

plötzlich ... besuch :)

Diese Seite empfehlen