1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

T-Com: Kostenlos WLAN-DSL Router einsacken bei Speed-Upgrade und Fremdprovider-Flat?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nanoloop, 13. Mai 2005.

1. graphitto

graphitto Wanderer

Kommen nicht vor. Fürs verschütten sind Whiskey und Pfeifentabak viel zu wertvoll. :nicken:

gruß

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Und Versalien-Verächter kommen ihr sowieso nicht über die Schwelle. :nicken:

3. graphitto

graphitto Wanderer

Ich hab meine Tastatur halt vom Minuskelator geerbt! :nicken:

gruß

4. Macmacfriend

Siehst du, noch so ein Problem: Frauen wollen Muskeln und keine Minuskeln.

:D :p

5. graphitto

graphitto Wanderer

So ists recht. Immer den Fred schön oben halten bis die Ente aufwacht.

gruß

6. Macmacfriend

Wieso "aufwachen"? Wir installieren hier seit 9 Uhr die neue Anlage. Läuft alles ganz prima. Jetzt noch schnell den neuen Teich-Springbrunnen angeschlossen und der Laden läuft. :moust:

7. graphitto

graphitto Wanderer

:eek: :moust: :wink: :D

gruß

8. donald105

donald105 New Member

:D :D :D
    Nix aufwachen! Ente hat balkong geschrubbt!
    Melde: Bis auf ein paar entwichene sämtliche finstere asselförmige gestalten auf andere daseinsebene transportiert - stop - segel gespannt - stop - planken glänzen - stop - korbsofa knirscht wie im vorjahr - stop - alles unter lautstarker teilnahme anwesenden federviehs - stop - muskelkater im anmarsch -hrrgll.

So ein trällerbrunnen könnte aber noch passen.

Ich les mir das morgen früh noch mal gaaaanz genau durch. Und dann verhandeln wir die konditionen.
    Äh - whisky führt bei mir immer zu ganz ungewünschten ergebnissen. Darf es auch etwas anders sein?
    :cool:

Uuuups - fast vergessen: ganz vielen lieben dank schon mal, graphitto!

9. graphitto

graphitto Wanderer

Komisch, das Enten immer dann wach werden wenn Kater schlafen gehen. Muß ein Überlebenstrieb sein. :D

Bin noch ein bißchen wach, aber lies du dir das alles nur in Ruhe durch, dann sehen wir weiter.

Bis gleich im Hausmeister-Fred?

gruß

10. donald105

donald105 New Member

yepp! Bin eh noch mehr auf der schrubber-und-feudel-ebene unterwegs. :wink:

Diese Seite empfehlen