1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Test Test Test Test Test Test Test Test

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 5. Dezember 2002.

1. 2112

2112 Raucher

Was wird denn erst draus wenn du den nippel durch die lasche ziehst ?
    Gruß AGD 2112 :)

2. grufti

grufti New Member

Ich mach das viel raffinierter.
    Der Doktor hat gemeint, ich solle Gedichte auswendig lernen, wegen meinem Hirn. Damit es was zu tun hat.
    Aber ich merk mir lieber jeden Tag alle, die mir hier unangenehm auffallen. Und das lern ich dann die Nacht über auswendig wenn ich net schlafen kann weil der Haxen so weh tut.
    Einmal hat das auch schon geklappt. Ich bin aufgewacht und mir ist so ein Stinker eingefallen. Aber bis ich im Gschäft war, war mir das schon wieder entfleucht. Irgendwas mit Zahlen wars aber, glaub ich. Net weiterhelfen, ich komm schon selber wieder drauf.

:)

3. quick

quick New Member

test ... test ... liste schwarze ... 2 ... 1... 1... 2 ... test ... test ... 2 ... + ... 1... = ... 3 ... test

4. 2112

2112 Raucher

Na endlich :) :) :) :)

5. RaMa

RaMa New Member

stehst doch eh 2mal drinnen???

ra.ma.

6. 2112

2112 Raucher

ALTE PETZE DU ! Bist ja wie ein W&w&
    Gruß AGD 2112 :)

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@akiem
    Grade ist mir der dritte Namen eingefallen!
    Ist das nicht toll?!? :)

8. 2112

2112 Raucher

92 : 8 Prozent, das ich so einen schlechten Ruf habe hätte ich nicht gedacht.
    Gruß AGD 2112 :-(

9. quick

quick New Member

Beweis, dass alle ungeraden Zahlen prim sind:
    Mathematiker: 3 ist prim, 5 ist prim, 7 ist prim, der Rest folgt durch Induktion.
    Statistiker: 100 Prozent der Probe mit 5, 13, 37, 41 und 53 sind prim. Also sind alle ungeraden Zahlen prim.
    Physiker: 3 ist prim, 5 ist prim, 7 ist prim, 9 ist ein Messfehler, 11 ist prim, 13 ist prim,... OK
    Quantenphysiker: Alle Zahlen sind gleichzeitig prim und nicht prim, solange sie nicht beobachtet werden.
    Chemiker: 3 ist prim, 5 ist prim, 7 ist prim. Das reicht.
    Informatiker: Ich schreib ein Programm: 1 ist prim, 1 ist prim, 1 ist prim, ...
    Microsoft: 3 ist prim, 5 ist prim, 7 ist prim, 9 ist ein Feature, ...
    BWLer: 3 ist prim, 5 ist prim, 7 ist prim, 9 ist prim, 11 ist prim...
    Jurist: 3 ist prim. Da haben wir doch einen Präzedenzfall.
    Politiker: 3 ist prim, 5 ist prim, 7 ist prim, 9 wird nächstes Jahr prim,...
    Philosoph: Wenn wir alle ungeraden Zahlen Primzahl und alle Primzahlen ungerade nennen, dann sind alle ungeraden Zahlen Primzahlen.
    Psychiater: 3 ist prim, 5 ist prim, 7 ist prim, 9 ist prim, versucht es aber zu verdrängen.
    Multikulturist: Pfui! Wer bist Du, dass Du Zahlen in Gruppen einteilst.

10. 2112

2112 Raucher

Prima Quick :) :) :) :)

11. charly68

charly68 Gast

ich kann die schwarze liste nicht mehr lesen. bei mir ist alles kohlraben schwarz :)

Diese Seite empfehlen