1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Think different video

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 27. Dezember 2002.

1. Hottehue

Hottehue New Member

2. Harlequin

Harlequin Gast

Klasse Link, Danke.

.

3. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

Sag mal....ich bin ja noch recht neu in osx und mac...aber wie geht das mit dem downloaden genau??? ich kapier des net...wenn ich die web adresse markier und auf desktop zieh....ist des nur ein link der klappt wenn ich online bin und een die seite aufruft!

danle!!!!

4. Hottehue

Hottehue New Member

Ne, du musst den Link auf den Desktop ziehen da wo z.B. "Think different" steht (auf obiger Website das wo blau unterlegt ist (=Hyperlink). Wenn du das was in der Adressleiste steht auf den Desktop ziehst, hast du den Link zur Website. Also nur den direkten Link zum Film runterziehen. Wenn du dich mit dem Mauszeiger auf den Film draufstellst, siehst du unten in der Statusanzeige (Browserfenster links unten da wo der Erdball ist) den Pfad des Links, in diesem Fall http://www.esm.psu.edu/Faculty/Gray/graphics/movies/Think-Different.mov Diesen Link runterziehen! Also: Filme können nur direkt runtergeladen werden, wenn am Ende des Pfads .mov, .mpg oder .mpeg steht!!!! Alles klar?

5. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

Funzt! Vielen dank......vielen, vielen dank euch allen!

Diese Seite empfehlen