1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tintenstrahler A3

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tom7894, 10. Oktober 2003.

1. Delle

Delle New Member

2. maccie

maccie New Member

Oder den neuen i9100

3. Delle

Delle New Member

Hi Maccie,

mit oder ohne RIP?

Delle

4. Tambo

Tambo New Member

cups & ICC, dat funzt ned...

5. proxima

proxima Member

Hallo!

Ich hab einen Canon W2200 mit BEST - Photo + Designer Edition 3.0.
    Läuft alles tip top.

Gruss Paul

6. petervogel

petervogel Active Member

frage:
    hat der auch tinten mit chips?
    wie ist der im verbrauch?
    trocknen die tinten auch gleich ein, wenn man ihn mal eine woche nicht benutzt?
    hat er probleme mit dem papiereinzug, d.h. zieht öfter mal gleich zwei oder mehr blätter ein?

ich frage das, weil ich immer noch überlege, ob ich einen canon i9100 oder einen epson A3 kaufen soll. habe einen epson photo 830 und bis auf den super ausdruck nerven mich alle oben genannten punkte an diesem gerät. zu hause habe ich noch einen alten epson 1520 und dessen papierzufuhr ist auch die reinste geduldprobe.

wäre dankbar für feedback!

7. Macci

Macci ausgewandert.

8. Macci

Macci ausgewandert.

9. Macci

Macci ausgewandert.

10. andreas_s

andreas_s New Member

Hallo

Ich habe seit einigen Monaten einen HP business inkjet 2600dn und bin damit sehr zufrieden.

Er hat eine Netzwerk und eine Post-Script Karte. Daher benötigst Du keine zusätzliche Rip Software mehr.

Gruss
    Andreas

11. Macci

Macci ausgewandert.

12. andreas_s

andreas_s New Member

Hallo

Ich habe seit einigen Monaten einen HP business inkjet 2600dn und bin damit sehr zufrieden.

Er hat eine Netzwerk und eine Post-Script Karte. Daher benötigst Du keine zusätzliche Rip Software mehr.

Gruss
    Andreas

Diese Seite empfehlen