1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

toll gaaanz toll Du

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 28. Juni 2004.

1. SC50

SC50 New Member

Zum Glück nichts, der Typ ist in der Versenkung verschwunden in die er von Anfang an gehört hat.
    Er hat, glaube ich, mal ein Buch geschrieben, war aber nicht so sehr der Reißer.

2. Olley

Olley Gast

rio reißer war aber schon gut!

3. SC50

SC50 New Member

rio reiser war klasse
    stimmt

4. Usires

Usires New Member

Ich bin so frei und unterschreibe mal hier unten rechts...

*kritzel*

5. Borbarad

Borbarad New Member

Ich weis nicht was ihr alle hab. Für mich als Jaguaruser sind in Tiger mehr als 150 Features drin :D

B

PS: Aber auch so ist tiger genial wegen CoreImage/CoreVideo und dem Metasystem

6. Usires

Usires New Member

Wie gesagt: Suchen interessiert mich nicht, ich hab meine Daten auch so im Griff. Wenn ich was suche, dann vielleicht zwei bis drei mal im Jahr. Und dann kann ich die paar Sekunden auf das Ergebnis auch warten. Alles nur IMO, selbstverständlich.

Und diese ganzen Core-Sachen: Ganz nett, aber wenn's keiner benutzt ist's auch für'n Lokus. Ich sehe da insbesondere bei der Grafikkarten-Mindestanforderung ein Problem. Bei den aktuellen G5-Verkaufszahlen haben gerade mal vier bis fünf Prozent der Leute eine Graka, die per Core Image/Core Video programmierbar ist. Und na ja, ob ich als Entwickler für diese fummelige Zielgruppe dann spezielle Applikationen auf Basis dieser API herausbringe - würde ich nicht sofort mit einem enthusiastischen "Jaaaaa!" rüberkommen. Außerdem: Apple stinkt! Einfach bei Konfabulator klauen gehen ist scheisse, wenn ich den Ausdruck mal so ungefiltert verwenden darf.

7. akiem

akiem New Member

ja das darfst du in meinem thread ungefiltert machen.

steve der klauende stinkstiefel. wäre das zu hart?
    oder auf den punkt gebracht?

ich werde eine bürokraft einstellen müssen. die anmeldungen zur gruppe der non SL`s explodieren. stell dich einfach vorerst links von der linie zu der brüllenden menschenmenge dazu.

8. Borbarad

Borbarad New Member

CoreImageVideo: Also wenn das nix ist, dann weis ich auch nicht mehr: Einfach nur genial! :sabber: :sabber: :sabber:

Metasystem: Suche OK, aber nun ist sie zum erstenmal bauchbar!

Komfordingsbums: Stimmt, aber ich finds total überflüssig. Deswegen störts mich auch nicht.

B

9. akiem

akiem New Member

verluste haben wir von anfang an eingeplant.

Diese Seite empfehlen