1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Traurig, schockierend. Sch..ss Alkohol.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macmercy, 10. Mai 2004.

1. macabu

macabu New Member

Oh mann.:angry:
    Jetzt weiß ich wieso Moslems kein Alkohol trinken.

2. lemming

lemming New Member

Ich bekomme auch das kalte Kostzen wenn ich die "kleiner Feigling" Werbung im Fernsehen sehe. Wieviel Spaß man doch hat wenn man einen Packen kleiner Feigling platt macht und wie toll einen alle halten wenn man nen Haufen kleiner Feigling Fläschchen umgekelt.

Andere versuchen es auf einer anderen Schiene. Ich frage mich wieviele Leute da draussen von Klosterfrau Melissengeist und Wunderberg abhängig sind. Schlimm, schlimm und nochmals schlimm.

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ach, du meinst deswegen? :rolleyes:

4. Mein primitives Pauschalurteil: Alkohol und Autos = beides und jedes für sich ist Scheisse.

Warum nicht Aufkleber in der Art der Tabakprohibition: der Inhalt dieser Flasche kann zu epileptischen Anfällen und zum Korsakov-Syndrom führen?

5. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Scheiße. Das fährt einem echt in die Glieder.

6. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

7. Multiuser

Multiuser New Member

Das sind schlimme Sachen. Ich möchte weder in der Haut des einen noch des anderen stecken und bin dankbar, daß ich bis jetzt von so schlimmen Unfällen verschont blieb. Ich sage meinen Jungs auch immer, daß egal, wie vorsichtig sie selbst fahren, immer darauf vorbereitet sein müssen, daß ihnen ein Chaot begegnet und halte mich da auch immer dran. Alkohl am Steuer gibts bei mir nicht. Ich habe aber einen permanenten Horror davor, daß mir jemand in einer Kurve quer entgegenkommt. Deshalb rechne ich immer mit allem. Das hat mich in 31 Autojahren auch schon ein paar mal vor Schlimmem bewahrt. Die Verantwortung als Fahrzeugführer ist nicht damit beendet, nichts zu trinken, wenn man Auto fährt. Man muß halt auch damit rechnen, daß es Menschen gibt, die entweder besoffen sind oder die Grenzen der Physik noch nicht kennen und für die muß man dann auch noch mitdenken und kann nicht den lieben Gott den guten Mann sein lassen.

Multi

Diese Seite empfehlen