1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Treffen der letzten Chance?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 27. Januar 2003.

1. madcow

madcow New Member

s  ja ich bin's wirklich. I love you

.-)))))) wo ist mein zweites Auge, irgendwo im Gras?

Und was ist nun mit den Iraaaaaaaaaaaaak-Kriegsanhängern? Gibt es solche hier?

2. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

3. madcow

madcow New Member

Ich hab' das Gefühl, ich versaubeutel hier gerade Thema. Ich bitte um Vergebung

4. quick

quick New Member

Your search - Kriegsanhängern - did not match any documents.

5. quick

quick New Member

Wenn alle von Öl und Sanktionen reden, geht es uns um die Menschen.' Vor einem möglichen Militärschlag müsse es unbedingt eine zweite Resolution des UN- Sicherheitsrates geben."[/I]

©2003 Süddeutsche Zeitung

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

7. quick

quick New Member

"Allerdings dürfte dies nur oberflächlich ein Einlenken sein, denn einige Wochen werden auch noch benötigt, bis die amerikanischen und britischen Truppen in Angriffstärke in der Region stationiert sein werden."

8. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Wenn alle von Öl und Sanktionen reden, geht es uns um die Menschen.'

*hohohohohoho*

Das sagen ausgerechnet die Schweizer, denen es sonst eigentlich nur ums Geld geht. Wahrscheinlich fürchten sie wieder die Auflösung der irakischen Nummernkontos! :)

9. madcow

madcow New Member

Hat hier jemand was gegen Schweizer?

10. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Nein, nicht kategorischchchchchch warum hängt die Tastatur chchchchchchchhch

11. quick

quick New Member

12. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hier gehts um Schweizer Banken und ihre Chefs, nicht um schweizer Menschen.

14. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Stimmt da besteht ein grundlegender Unterschied! - Was können denn die Schweizer dafür, dass diese Banken in ihrem Land stehen? - Dazu hat kaum ein Schweizer ein Konto bei denen. ;-)

15. madcow

madcow New Member

seeehr heftig. Schweinereien wo man hinschaut. Ist hier eigentlich jemand der sich für den Iraak-Krieg ausspricht?

Nicht dass, ich das glauben könnte. Aber laut Umfragen müssten es ja eine Menge sein.

16. quick

quick New Member

habe alle schweizer lieb :)

17. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Imperativ oder Aussage?

18. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

"Iraak-Krieg"

Wo findet der denn statt?

19. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

"also weniger als eine Woche vor dem Angriff ..."

Wenn die damals ne Woche vorher schon wussten, was später abgeht, wieviel Zeit haben wir dann jetzt?

20. quick

quick New Member

aus & sage ...

Diese Seite empfehlen