1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Treffen der letzten Chance?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 27. Januar 2003.

1. madcow

madcow New Member

et sachst. Hab' ich zuviel gegrast heute? :)
    Nu bin ich erst recht untröstlich.

2. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Kommt drauf an, was Du "gegrast" hast.

Ich dachte immer hinter "madcow" verbirgt sich das Weiße Haus. Schließlich ein passender Ausdruck für die derzeitige Politik dort.

3. quick

quick New Member

4. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Was soll man dazu sagen? - Aus dem Ende wurde ich nicht so schlau. Der Soundtrack war gut.

5. madcow

madcow New Member

s  ja ich bin's wirklich. I love you

.-)))))) wo ist mein zweites Auge, irgendwo im Gras?

Und was ist nun mit den Iraaaaaaaaaaaaak-Kriegsanhängern? Gibt es solche hier?

6. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

7. madcow

madcow New Member

Ich hab' das Gefühl, ich versaubeutel hier gerade Thema. Ich bitte um Vergebung

8. quick

quick New Member

Your search - Kriegsanhängern - did not match any documents.

9. quick

quick New Member

"Paris - Die Informationen der Geheimdienste zeigten, dass die Annahmen der USA zu irakischen Massenvernichtungswaffen begründet seien, sagte Außenminister Colin Powell in einem Interview der französischen Zeitung "Le Monde" und sieben anderen europäischen Zeitungen. "Wir hoffen, diese Berichte, sofern möglich, in einer Woche öffentlich zu machen", sagte Powell beim Weltwirtschaftsforum in Davos."

© SPIEGEL ONLINE 2003

Diese Seite empfehlen