1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tschüüüüüüüüßßßßßßß man sieht sich....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 27. September 2002.

1. quick

quick New Member

wo ist er denn?

2. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Na, dann müsstest du mich mal sehen *lol*

3. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Aschaffenburg. Und flucht wie verrückt (Stau again!).

4. quick

quick New Member

ja, dann las mal was sehen :)

5. quick

quick New Member

na dann, kannst du ja noch ein bier trinken :)

6. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Super Idee, Quick! Macht bestimmt einen klasse Eindruck ..... mit einer Bierfahne zur Begrüßung! ;-)

7. quick

quick New Member

ach, das merkt der charly doch nicht ... wenn er dich sieht :)))

8. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Hm, jetzt wird es kritisch. Charly liebäugelt mit dem Standstreifen ...... *grummel*

9. quick

quick New Member

*heute kommt er nicht* ... er steht auf den standstreifen :)

10. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Herrjeh, Quick, er will doch nicht auf dem Standstreifen parken sondern darauf fahren. Fährst du kein Auto, oder was?

11. quick

quick New Member

auto fahren ist doch langweilig;
    ich fliege nur !

12. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Nicht böse sein, liebe Gemeinde. Aber lasst mich den Thread einmal schnell aus der Versenkung hoch holen. Unser Charly kämpft mit den AB-Baustellen Deutschlands. Er muss so weit fahren. Ist bestimmt nicht lustig um die Uhrzeit. Charly ........ fahr vorsichtig ......

13. Florian

Florian New Member

14. desELend

desELend New Member

hoch dah kolba nei dah zenga morga müss mah wasser trenge...

15. charly68

charly68 Gast

baustellen deutschlands?? mhh ja wo waren die den. nein ich nenne nicht das bundesland *ggg*
    würde ich NIE machen. das war söööö schön.

Diese Seite empfehlen