1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Um Himmels Willen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 24. August 2004.

1. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Meistens endet es so, dass ich mich bei dem Pantha entschuldige... Ist das zu streng? :party:

2. Ganimed

Ganimed New Member

Meine Fischlein spetzen auch immer aus dem Aquarium raus, wo ich es ihnen doch so oft (Wosoft ;) schon verboten hab.

3. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ähm, Du entschuldigst Dich also bei ihm, weil er kotzt. Hm. Jana, ich glaub' wir müssen uns mal treffen. :party:

4. Jana_aus_Berlin

Bin doch schüchtern! Stand doch in einem der tausend Threads... (Außerdem ist mein Bruda zur Zeit zu Besuch...)

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mitbringen. Oder beißt der?

:ängstlichfresse:

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mmmmh! Der Herr Oli hat eben eine Flasche gekühltes Mineralwasser und ein leckeres Eis mitgebracht.
    :)

7. Thine

Thine mit Eisenschwein

*schrei* Davon erfahr ich also im Foorum, während Convi bereits den Stiel frisst!

Oli! Warum hast Du mir kein Eis mitgebracht?

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Weil Eis dick macht.
    :embar:

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

I, robot.

olibot

10. Thine

Thine mit Eisenschwein

Zuviel schüchtern ist nicht schüchtern. Häng den Mantel mal an die Gaderobe, den Haken - oder leg ihn mal kurz in die Ecke. Oder so. :klimper:

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Äh, mag mir jemand mal diese Metapher erklären?

12. Thine

Thine mit Eisenschwein

Aha. Das wusste ich nicht. Sag an. :D

Meine Mutter und ich waren in den Eisdielen dazumal Legende. Wir nahmen nie weniger als 12 Kugeln. So viel dazu. :rolleyes:

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Schüchternheit ist ein stumpfes Schwert. Eh.
    :embar:

oLI2000

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und unser Name war Legion.

15. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ja, man muss ab und zu mal lästige Lasten ablegen. Oder so. Reicht das? :klimper:

16. Jana_aus_Berlin

Mantel ablegen und dann Hut aufsetzen? ...Was ist denn zuviel schüchtern, wenn nicht schüchtern? :confused:

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Äh, ja.

18. Thine

Thine mit Eisenschwein

"Meine Mutter und icch waren in den Eisdielen dazumal Legende."

Teufel, und ich sagte ihm, er solle doch bitte meinen Tippfehler in dem Zitat ändern und er hob ihn hervor. :devil:

Nun geht es ihm an den Kragen!

Liebe Forumsgemeinde, wenn ihr fortan nix mehr von dieser Kreatur zu lesen bekommt, wundert euch nicht!.

Es wird ihn nicht mehr geben, weil er fortan allenfalls aus der (Back-)Röhre gucken wird. Da gibt's kein Internet! *teuflischhutschüttelundfürchterlichkreisch*

19. Ganimed

Ganimed New Member

Oje! Armer Convi...

;(

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Diese Seite empfehlen