1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Und noch eine Umfrage...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von GigaSven, 21. Juni 2001.

1. iMacomania

iMacomania New Member

Fremder,

du hast soeben einen feindseligen Akt gegen die Föderation unternommen!
    Die Klingonen wollen Krieg!
    Jetzt hilft nur noch Diplomatie.
    Was unternímmst Du?

Friede sei mit Dir!
    Lt.Spock

2. MacPac

MacPac New Member

also 27 bin ich schon...

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

>nach douglas adams und deep throat

deep throat?! Wirklich "deep throat"? Nich "devil in miss jones"? Oder "Tracy does Tokyo"?

Sehr verwirrt...

4. Performator

Performator New Member

Einen hab ich noch: Wenn man die ersten Klammer auf X minus 1 Klammer zu Stellen des Geburtsjahres wegläßt, so ist die nächste Ziffer X mal Klammer auf X minus 1 Klammer zu und die folgende X minus 1 .

Das gleich X wie oben. :)

5. Lucas Galli

Lucas Galli New Member

also, ich bin schüler, fast 15 jahre und bei uns steht seit 1994 ein mac, zuerst ein pb 180, dann einen performa 5200/75, es folgte ein imac dv se 400 und nun bin ich stolzer mitbesitzer eines g4 533, 384 mbram, 40gb :) natürlcih mit ganz viel software...
    ... hobbymässig mache ich websites, bisschen layouten usw, privat brauche ich den mac zum mailen !

gruss aus der schweiz
    lucas galli

6. MacELCH

MacELCH New Member

gratuliere Jester.

Du hast soeben einen Leuchtkeks gewonnen, bei 100 Leuchtkeksen gibt es einen kleinen Mac. (sog. LMac)

Gruss

MacELCH

P.S. mit den nachkommastellen kommst Du unter Beruecksichtigung der Schaltjahre auch auf das Datum *g*

7. thd

thd New Member

lol starwatcher, vergeß nich die zeitdehnung durch die relativität mitzberechen ;)

thd

8. Wuschelkopf

Wuschelkopf New Member

- Es ist unsere Bestimmung, euch zu vernichten!
    - Meine Vorfahren erwarten mich!
    - Grrrrhhhsccch!

Woher stammen diese Sprüche?

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

..... 12.01.1971 (seit 7 Jahren am Mac)

gruesse .. danilatore

10. MACrama

MACrama New Member

hänsel und grettel?

11. MACrama

MACrama New Member

ach die klingonen sind ein haufen irrer, ich könnt als diplomatischen akt ein paar krankenpflger der heisigen anstalt schicken?

reicht das

ra.ma.
    ;-)

Diese Seite empfehlen