1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Und nochwas: Immer noch dasselbe Problem mit dem Bildschirmschoner!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Thine, 5. November 2003.

1. bee

bee New Member

also ihr Schlafenden....
    mein flurry oder wie auch immer ruckelt auch. aber nur wenn ich den zweiten screen über die villagetronic angeschlossen hab. stecke ich den aus (+neustart) dann läufts wie geschmiert.
    daher würde ich auf zu langsamen prozessor tippen, ich hab nämlich "nur" 533er G4.

habe mich bereits abgefunden und nehm immer den ComputerName, der geht nämlich überall!

N8

bee

2. Macci

Macci ausgewandert.

Guten Morgen Thine!

seltsames Problem, aber probier mal folgendes:
    Netzverbindung trennen
    iTunes Visuals anwerfen
    F drücken
    Framerate notieren
    Netzverbindung wieder herstellen
    iTunes Visuals anwerfen
    F drücken
    Framerate notieren

und die beiden Frameraten vergleichen...

Ergebnis hier reinschreiben!

Vorher kannst du natürlich erstmal einen Kaffee schlürfen...;)

3. suj

suj sammelt pixel.

bin zwar nicht die Thine, aber jetzt interessierts mich auch ;)

Kann das was mit Netzverbindung zu tun haben?
    An meinem ibook läuft der Flurry sehr flüssig, habe das eben mal versucht (panther)

*kaffeeschlürf*

4. Macci

Macci ausgewandert.

probiers mal aus, Rotweinfreund hatte mal das Problem und es lag wirklich daran...bei aktiver Netzverbindung geht die Framerate bei iTunes in den Keller...

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nur zum Vergleich meine Konfiguration, die überhaupt nicht ruckelt: G4/450, GeForce 2MX @ 1280 x 1024 px, Netzwerk mit mehreren Dosen über Switch.

Am zu schwachen Prozessor oder zu schwacher Grafikkarte kanns bei ihr nicht liegen.

6. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hallo Ihr!

Leider nur in Eile ein herzliches Dankeschön. Macci, die Ab- und Anstöpselei muss ich leider auf heute Nachmittag/Frühabend verschieben ...

Nur schnell noch dies: In der Tat ist gleichzeitg noch der Palettenmonitor angeschlossen, an der Village Tronic MPDD - Update für X wurde gemacht!

Sorry .... muss alles auf später verschieben. Melde mich, sobald alle Termine und tralalla vom Tisch sind.

Einen wunderschönen Tag Euch allen! Die Sonne scheint ja prächtigst!
    Thine

Diese Seite empfehlen