1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

unglaubliches gerücht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 15. Juni 2004.

1. Thunderblade

Thunderblade New Member

Stimmt schon, Fußball wird in der Lupinenstraße wohl kaum gespielt.

2. akiem

akiem New Member

wieso? in der lupinenstraße gibt es doch bestimmt auch strasenfi ..äh kicker.

3. MacLefty

MacLefty New Member

hat hier jemand ernsthaft mein pauli verunglimpft ?

ST.Pauli spielt Fussball ! ! !

das ist meilenweit von dem entfernt was in der bundesliga getreten wird ! die jungs spielen nicht. nein. sie sind leib und seele !
    st. pauli ist eine lebenseinstellung. kein fussballclub. st. pauli ist familienmitglied. gehts dem verein schlecht wird als erstes, in dieser reihenfolge, die frau verhökert, die kinder, die hifi-anlage, dann der garten, das haus, und zum schluss verkauft man an der ecke, wachturm ähnlich, die vereins-cd !

'Woll ja ! ! !

:D , lefty...

4. akiem

akiem New Member

und was ist mit schalke?

5. Kate

Kate New Member

Sicher.

Bei den Unsrigen haben wir uns auf Herrn Ballack geeinigt, als z.Zt. recht ansehnlichen Herrn, und bei den anderen, halt dich fest, ist Herr Zidane schwer zu schlagen.

Diese Erhebung ist schwer einseitig. Latürnich.

6. Macci

Macci ausgewandert.

Zidane?

:shake:

Bin eben doch kein Frauenversteher ;)

7. Kate

Kate New Member

...nu mal langsam mein Herr, ich hab gar nix über Designerfummel, oder gar:crazy: Nylontäschchen erzählt!:confused:

Ich kenne keinen "asauer", es sei denn du meinst den Rudi Assauer von Schalke, aber den kannst du nicht meinen, denn der raucht ja Zigarren, ne?:confused:

Und deinen "Stan" (wahrscheinlich meinst du den Reinhard Libuda und nicht den Lataridis) kennt doch keine Sau unter seinem Bürgerlichen Namen.

Vielleicht meinst du aber auch Stan Boyd? NASCAR?Amiland? Rennen? Hehe....:D

Jeh misch wech mid deinem Weizenbier.:tongue: Als unsere Mädels Weltmeisterinnen wurden hast du doch denen bestimmt noch nichtmal mit Bluna zugeprostet...Weizenbiertrinker sind auch Kölschtrinker. :party: :D :rolleyes: Tja und damit kaum berechtigt an zivilisierter Gesellschaft teilzunehmen.:shake: :devil:

Ich hab dich auch gaz lieb!

8. Kate

Kate New Member

Dochdoch, der hat was. Hat ein gutes Gesicht. Charakter.
    Spielt auch noch saugut.:D

9. ein Fan!

10. akiem

akiem New Member

kate designerfummel und nylonhandtäschen setze ich generell voraus auch, wenn es nicht ausgesprochen oder gepostet wurde, ist das vollkommen egal.

ja der assauer ist der zigarrenraucher und stan libuda stimmt auch :)) 100 punkte. okeh kannst bei der em mitreden :))
    aber nur unter protest und dass nicht noch mehr protestanten kommen.

Diese Seite empfehlen