1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Unserer Schreibtische - so sieht der triste Alltag aus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 6. Dezember 2003.

1. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Der Link, den Du uns gegeben hast, verweist auf Deine Festplatte (filE://....). Wie soll das hier oder anderswo gehen?

Häng das Bild doch an ein Posting an, dann klappt es.

2. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Hier folgt noch mein unaufgeräumter Schreibtisch.

3. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Na, wenigstens ist das ehrlich. Es gibt Leute so wie mich, die richten erst mal alles mit Lineal und Wasserwaage aus, bevor sie die Digi in die Hand nehmen. ;)

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Und meckern wenn der iMac nicht gerade steht. ;-))

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Schade das charly seine Seite gelöscht hat.

nun ist der triste Alltag Wirklichkeit geworden :-((

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

@grate ..

schon gesehen seit kurzem gibt es hier werbung für bmw fahrer.

:D :D ;) :embar:

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Nee.
    Ich schau hier nicht nach links und nicht nach rechts wenn ich im Forum bin.

Der Text - der Text unserer fleißigen Forengemeinde ist das Ziel auf das sich mein Augenmerk konzentriert. ;-)

8. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

9. Ganimed

Ganimed New Member

Fürs Update, auch wenns mir mit der Zeit schon fast etwas peinlich wird...
    obwohl? ...eigentlich nicht wirklich
    :D

10. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Für Dich richte ich bald eine eigene Rubrik ein. Titel: "Gani's schönste Macs" ! ;)

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

Da sind sie ja alle wieder.

Danke Zerwi

12. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

na hoffentlich, meine eMaczeiten sind nämlich vorbei.;)

13. mymacs

mymacs New Member

Jetzt häng ich dann mal einfach das Bild dran, wie Zerwi mir geraten hat

14. danilatore

na, geht doch. ;)

15. mymacs

mymacs New Member

Hi Dani,
    ich habe brav versucht, das Bild auf die wenigen Bytes runter zu bringen, und wollte in der Vorschau kontrollieren, da wurde dann aber immer angezeigt: keine Datei aus gewählt. Ist ja wirklich einfach, aber im Moment platzt mir der Kopf von einer Woche Krampfhusten. Da muss man dann durch.
    Gruß mymacs

16. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Jetzt hab ich zum ersten mal nen g3 snow in
    "action" gesehen. Das Teil schaut echt verdammt cool aus.

17. danilatore

hatte ich auch.
    mit "silomat" und "ACC" habe ich ihn aber in 4 tagen besigt bekommen.

gute besserung.

18. maiden

maiden Lever duat us slav

uuuuhhhh! Eines dieser typischen Computertischensembles wo ich mich immer frage, wer den Urhebern solchen Unsinns ins Hirn geschissen hat. Wenn ich an so einem Ding sitze, könnte ich den, der das verbrochen hat, jedesmal mit der flachen Hand auf die Fassade haun. Jedes mal, wenn man mit den Haxen am unteren Brett und mit den Schienbeinen am mittleren anstößt. Jedes mal, wenn man die Maus unten Rechts und die Tastatur knapp über den Knien findet. Einfach gräßlich.

19. donald105

donald105 New Member

:crazy: Dein orthopäde muss inzwischen wohlhabend sein....
    ich meine: wie SITZT du da dran????

(Aber eine ente ist da... :klimper: )

20. mymacs

mymacs New Member

@Maiden,
    neben dem Mausauszug ist schon ein dunkles Brett zu sehen, das habe ich schon dran montiert. Der Auszug war früher so hoch, daß ich Oberarmbeschwerden bekam. Jetzt ist er aber zu tief, meist liegen auch noch die Macwelthefte drauf.
    Mein Lieblingsplatz war im Keller an einem normalen Schreibtisch. Aber da wird jetzt am iMac Indigo gebastelt, den mache ich fit für meinen Bruder.
    Entwirf doch mal so ein richtiges Schreibtischmodell. An dem Schreibtisch, den mein Mann benutzt, hat der Tastaturauszug eine solch scharfe Kante, daß man ein Handtuch hinlegen muss.
    1. Vorbestellung rübereich!
    Gruß mymacs

Diese Seite empfehlen