1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ural-Camp-Logowettbewerb: Die Abstimmung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 20. Juni 2005.

1. Produo

Produo New Member

25 :apple: :apple: :apple:
    18 :apple: :apple:
    12 :apple:

2. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

die Frage war auch nicht wirklich ernst gemeint ;-)

3. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

huch... :errötfresse: danke dankedanke! und auch den anderen, die meinen UR-AL lustig fanden...
    *binganzverlegen*

4. Pahe

Pahe New Member

An das Gommidäh -

wenn das Rennen um die Plätze so spannend bleibt, sollte die Anfertigung je einer kunstvoll fabrizierten Blech- und Holzmedaille in Erwägung gezogen werden, um auch die, im aufopferungsvollen Kampf um die ersten 3 Plätze auf dem Siegertreppchen (Stockerl - für Ösis), knapp Geschlagenen dem Ergebnis entsprechend zu würdigen. Natürlich neben den äußerst wertvollen Preisen.

:klimper:

5. graphitto

graphitto Wanderer

Bring die Jungs nicht noch auf Ideen. Sonst muß ich auch noch Blech und Holz schnitzen. :D

gruß

6. Pahe

Pahe New Member

Wenn ich mir Dein Avatar so anschaue, dürfte das eine Deiner leichtesten Übungen sein.

Zur Not mußt Du halt einen der arbeitslosen Erzgebirgler beauftragen. Die freuen sich sicher über eine Beschäftigung im angestammten Beruf.

:nicken:

7. graphitto

graphitto Wanderer

Mein Ava ist eine sehr kunstvolle Steinmetz-Arbeit.

Kommen also doch nur Erzgebirgler ind Frage. :D

gruß

8. Pahe

Pahe New Member

Na dann kann ja bei Thyssen-Krupp ein Tieflader mit Blech und in Kalifornien ein paar Mammutbäume geordert werden. Die schaffen ja einiges weg und Du weißt ja (die Manager sagens doch immer) - die Stückzahl macht es, damit es wirtschaftlich wird auch wenn man nur jeweils 1 Stück braucht.

Der Steinmetz kann dann den Sockel für den Sieger machen.

So wird's dann richtig zünftig.

:nicken: :nicken: :nicken:

9. gunja

gunja New Member

a) 25 p.i.t.
    b) 23 tocamac
    c) 12 suj

außerdem:
    graphitto 004(Motiv),akiem 009(Idee),friedrich 011(Witz),SteSu 014(Rätsel)

10. Pahe

Pahe New Member

Countdown läuft!

Nur noch etwa 3 Stunden um noch abzustimmen.

Pünktlich um 18 Uhr wird die Abstimmung geschlossen. Deshalb wurde der fred nach oben geholt. :nicken:

11. Olley

Olley Gast

12. graphitto

graphitto Wanderer

Danke pahe. Ich wollt es eben schon machen, aber du warst einfach schneller. :)

gruß

13. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

1. 11
    2. 8
    3. 21

micha

14. 2112

2112 Raucher

¡ Puntoalmente !

15. graphitto

graphitto Wanderer

Mist, hab ich doch überm Fensterputzen fast die Abstimmung vergessen.

Nun ja, Kaffee-Micha war der letzte, der es noch rechtzeitig geschafft hat.

Die Auswertung folgt in wenigen Minuten.

Bis gleich. :)

gruß

16. graphitto

graphitto Wanderer

Hier nun das offizielle Endergebnis, vom unabhängigen Notariat Pahe geprüft und beglaubigt:

Platz 1 mit 50 Punkten: suj (Nr. 12)

Platz 2 mit 28 Punkten: p.i.t. (Nr. 25)

Platz 3 mit 26 Punkten: akiem (Nr. 09)

Glückwunsch an die Gewinnerin und einen herzlichen Dank allen Beitragseinreichern & Abstimmern.

Im Anhang noch die Gesamtübersicht. Dafür ein besonderer Dank an Pahe.

gruß

Anhänge:

17. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

:kraaaiiiiischfresse:
    ich glaub es nicht......

vielenvielendankthankyousomuchächzmeinem managermeinemhamsterandmostofallmeinenfansoutthere, ohne die ich nicht hier oben stehen würde - thankyouthankyou - :errötfresse:

ihr habt ja alle einen an der waffel, für mich zu stimmen
    :kopfschüttelfresse:

*lach"!!
    make my day!

ach und: herzliche gratulation suj! und akiem, falls du hier mitliest. und überhaupt allen die mitgemacht haben. denn ihr wisst ja: mitmachen ist wichtiger als dabeisein.

cheers!

18. graphitto

graphitto Wanderer

Genau. Und auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch an den Überraschungs-Zweiten. Hätte ich auch nicht gedacht.

Besonders erwähnen will ich aber auch TOCAMAC mit seiner Nr. 21, die nur ganz knapp mit 25 Punkten Vierter wurde.

gruß

19. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

hmmpf...

;)

20. Pahe

Pahe New Member

Die Rohstoffanlieferung von Thyssen-Krupp für die Blechmedaille ist, wie aus gut unterrichteten Kreisen zu erfahren war, voll im Gange. In Anbetracht des knappen Ergebnisses könnte das Gommidäh eine Hauchverbronzenung in Erwägung ziehen.

Hiermit möchte ich den Siegern gratulieren ... und den Nichtsiegern auch.

Diese Seite empfehlen