1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ural-Camp-Logowettbewerb: Die Abstimmung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 20. Juni 2005.

1. donald105

donald105 New Member

ich sach jetz nix. :shake:

Aber der whiskey soll da ja wirklich erste sahne sein. :cool:

2. donald105

donald105 New Member

Stimmt. Und die verkehrsführung ist auch interessant. :pirat:

Anhänge:

3. graphitto

graphitto Wanderer

Grün genug? :)

gruß

Anhänge:

4. graphitto

graphitto Wanderer

:D Ich hab nach diesem Abend auch nicht mehr viel gesacht. :D

Ist er auch. Wenns klappt, kannst du dich in Dresden davon überzeugen. Aber nurrrr einen wönzigen Slock! :geifer:

gruß

5. donald105

donald105 New Member

Schön grün. Und wie komm ich da jetzt ins wasser und wieder raus?

:cool: :biggrin: :eek:)

6. graphitto

graphitto Wanderer

Yepp. Alle Wege führen in den Pub. Irgendwann. :D

gruß

7. graphitto

graphitto Wanderer

Hopsen, schwimmen, hopsen. Ganz einfach.

Ente kann aber auch ein wenig nach links watscheln. Da gibt es einen netten kleinen Sandstrand. Ohne Inder! :)

gruß

8. donald105

donald105 New Member

:shake: ich begebe mich lieber unter gefährliche kokosnüsse. In sicht-, riech-, reich- und kriechweite das blubbernde meer, einfacher dresscode, angenehme temperaturen (+/-25° in der nacht, hach ja) und lecker happa.
    Muss nur mal wieder hinkommen.

Viel spaß in eierland! :biggrin:

9. graphitto

graphitto Wanderer

Danke sehr. Wenns nicht bloß noch ne Woche dauern würde... :angry:

gruß

10. Pahe

Pahe New Member

das hat mir auch erst mal ein Huch! Was issn das? von den Lippen gebracht. Wohl ein Kollisionskurs für die Ankurbelung der Autoindustrie und der Karosseriewerkstätten oder so.

Das das eine raffinierte Einbahnstraßenkonstruktion zum Pub, womöglich noch sternförmig ausgeführt ist, darauf bin ich natürlich nicht gekommen.
    Da kann man wenigstens nicht besoffen nach Hause fahren. Wahrscheinlich werden die Autos dann ganz früh morgens per Abschleppwagen (der natürlich eine Sondergenehmigung entgegen der Einbahn zu fahren hat) den Besitzern wieder gebracht.
    Ganz schön raffiniert, die Iren.

:cool:

11. graphitto

graphitto Wanderer

Stimmt. Und wenn du schon mit dem Auto zum Pub kommen musst, hängt gleich hinterm Wirt ein großes Schlüsselbrett. Damit Mutti morgens das Auto noch findet. :nicken:

gruß

12. donald105

donald105 New Member

Oder die besitzer sitzen dann bereits wieder harmlos blickend (siehe auch: >freundlich<) in ihren blechkisten und werden per abschlepp nach hause gebracht.
    Auch nicht doof.

13. graphitto

graphitto Wanderer

Meistens macht das Mutti.

Es geht aber auch anders. Wenn zum Beispiel Mutti seit 16:00 im Pub sitzt (alle Einkäufe neben sich) und so gegen 18:00 Uhr wahrlich nicht mehr in der Lage ist, noch einen Drink zu nehmen, geschweige denn Auto zu fahren. Dann, ja dann kann es passieren, das gegen ein 18:15 ein kleiner verhärmter Mann auftaucht und seine Frau zunächst sehr lieb, später recht flehentlich darum ersucht, doch mit ihm nach Hause zu kommen. Was ihm dann, unter Mithilfe mehrerer kräftiger Pub-Insassen und unter energischstem Protest von Mutti, auch gewährt wurde.

So geschehen anno 2003 in einem kleinen Pub in einer kleinen Stadt hoch im Norden. :D

gruß

14. Pahe

Pahe New Member

Und wenn Mutti dann glücklich? zuhause ist, macht Sie das Abendessen und anschließend erfolgt der Schichtwechsel.

Das ist so ein richtig geregelter Ablauf, bei dem die Wirtschaft äh.. Pub auch nicht zu kurz kommt.

:cool:

15. graphitto

graphitto Wanderer

DIE Mutti hat wahrscheinlich an diesem Abend außer schlafen nix mehr gemacht. Und der Mann sah so aus, als ob er sich sein Essen desöfteren selber machen müsste.
    Womit ich nix gegen kochende Männer sagen will. Bin ja selber einer. :D

gruß

16. graphitto

graphitto Wanderer

Und morgen in einer Woche ist endlich wieder Zeit neue Geschichten zu erleben. *freufresse*

gruß

Anhänge:

Diese Seite empfehlen