1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Uralcamp LIVE!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christiane, 10. September 2005.

1. Lila55

Lila55 New Member

Oooooh, ich hab was gewonnen! Uralbonbons!
    :D :freufresse: :D

Glückwunsch auch an die anderen Gewinner :)

2. suj

suj sammelt pixel.

soso, der Kaffeemicha hat mein iOrange gewonnen? :biggrin:

der macci hat Dir nicht verraten was es ist? Zumindest das drumherum?

3. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Ich sach ma so: Er hat’s versucht. :nicken: Und ich hab auch versucht, es zu verstehen. :nicken:

Hat aber nich geklappt. :shake: :crazy: :embar:

micha

4. Macci

Macci ausgewandert.

Den Film hat evocam schon erzeugt, uralcamp in 1,5 min :D
    Ich schau heute abend mal, was ich draus mache, wahrscheinlich per Post als CD (150MB) oder als upload auf einen ftp-Server - keine Ahnung...

Vielen Dank jedenfalls nochmal an apoc7 für die schnelle und gründliche Hilfe bei der Liveschalte!!!

5. hekarl

hekarl frisch nanophil

…und wir hatten richtig Schwein mit dem Wetter.
    Heute ists total bezogen und tröpfelt ab und zu.
    Für alle die im Mezcalero untergebracht waren, hier die Straßenansicht (Mezcalero ca. unterer Rand oberes Drittel a.d. rechten Straßenseite)
    H.

6. Macci

Macci ausgewandert.

Glaub mir, es wäre trotzdem heiß hergegangen...:D

7. hekarl

hekarl frisch nanophil

Nu…, des schdimmd ouch widder. :nicken:

Diese Seite empfehlen