1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Uralnuije Nowosti

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 21. Mai 2005.

1. christiane

christiane Active Member

bitte! :klimper:

2. RSC

RSC ahnungslose

wo sind die stylesheets auf der ural-site abgeblieben?

Anhänge:

• $hm.jpg
      Dateigröße:
      46,2 KB
      Aufrufe:
      30
  3. graphitto

graphitto Wanderer

Danke, Zwanzigtausend. Da werd ich denn mal buchen. :)

@christiane, kann es sein, das es auf der Seite momentan ein Problem mit dem Stylesheet gibt? Bei mir sieht die Seite quer über alle Browser zur Zeit so aus wie im Anhang.

gruß

Anhänge:

4. christiane

christiane Active Member

:embar:

Ich hatte der Allgemeinheit die Leserechte entzogen

:embar:

jetzt müsste es wieder gehen :nicken:

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Schaut Euch um: www.backstage-dresden.de
    Das Doppelzimmer kostet 69€, als Einzelzimmer 59€. Ab der zweiten Nacht gibt’s einen Rabatt von 5€ pro Nacht.

Ich hatte bereits vor deiner Info vom Donnerstag bis Montag im Backstage gebucht. Jetzt hoffe ich, dass ich mit dem Stichwort "Fotoro..." äh "Macwelt" noch die Ermässigung rausschinden kann. Wenn nicht - kann ich den Backstage-People dann sagen, dass du die Hütte kurz und klein schlägst? :pirat:

6. graphitto

graphitto Wanderer

Soso, da dürfen wir nicht mal mehr lesen, tststs. :rolleyes:

Jetzt gehts aber wieder.

gruß

7. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

Wir dürfen auch keine Bilder mehr schauen. Und mit dem Fuß aufstampfen dürfen wir auch nicht. :cry:

Müssen wir jetzt in der Ecke stehen oder gar ins Bett. :confused:

Gruß
    Pahe

8. RSC

RSC ahnungslose

alle in eins?

weil die plätze begrennz sind

9. donald105

donald105 New Member

Alle in JEWEILS eines:
    möchtest du lieber in das zimmer mit den bildern und tapeten oder in die bibliothek mit der hohen literatur?

10. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

Nein, soweit geht die Marktwirtschaft nun doch nicht. Einige dürfen in Einzelbetten. Das sind die, die massig Gewinn machen und Traffic sparen indem sie etwas stillegen. Dafür gibt es Einzelbetten als Stillegungsprämie.

Aber die wollen wir gar nicht in unseren Bettchen :D

Gruß
    Pahe

11. RSC

RSC ahnungslose

duden reicht mir auch :embar:

12. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

mir würde eine bebilderte Duden-Datenbank sehr entgegenkommen.

Gruß
    Pahe

13. RSC

RSC ahnungslose

willst du mich als bravo-leserin und analphabetin bezeichnen? :cry:

14. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

Würde ich nieee machen. :shake:

Die Bilder kannst Du ja abschalten. Oder willst Du auch nicht :rolleyes:

Ich, für mich möchte meinen Duden illustriert :basta: *mitnBeinenaufden Bodenganzfestaufstampf*

Gruß
    Pahe

15. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Ich habe soeben veranlasst, dass am Veranstaltungsort sowie in den angeschlossenen Bettenhäusern sämtliche rpt. sämtliche Bilder abgehängt werden, um bereits im vorhinein auszuschließen, dass der eine oder andere Forums-User sich nicht wohl fühlt.:pirat:

Allerdings werde ich nicht verhindern können, dass halb Dresden mit Wahlkampfplakaten zugekleistert sein wird.:meckert:

16. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

Wenn macixus 3 Tage früher als Vorhut in Freundesland einzieht, dürfte sich auch dieses Problem erledigen lassen. ;)

Gruß
    Pahe

17. RSC

RSC ahnungslose

Gibt es in der Umgebung (Umkreis vom ca. 5 km) von Veranstaltungsort ein Hotel, bei dem die Einzelbetten unter 59€ kosten?

18. christiane

christiane Active Member

guck doch mal hier: http://www.dresden.de

Unter Übernachtung findest du einiges. Ich weiß nicht, ob zwanzigtausend alle Preise kennt.

PS: irgendwie kan ich keine Links einfügen :confused:

19. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Hotel wird schwierig, ich forsche mal nach. Ansonsten bist Du im Mezcalero bei 30 € fürs Einzelzimmer.

Wenn´s ein Hostel sein darf: www.boofe.de ist etwa 20 Gehminuten (10 mit Straba, 5 mit Auto) entfernt. Einbettzimmer ab 26 €

20. christiane

christiane Active Member

Ich habe den Hotelbereich erneuert, es stehen die Preise für die Zimmer im Mezcalero drin. Also Feuer frei, es kann gebucht werden. :D

http://www.ural-camp.de.vu

Diese Seite empfehlen