1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Uralnuije Nowosti

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 21. Mai 2005.

1. donald105

donald105 New Member

Ich hab schon vorgestern ein mail ans mezcalero geschickt, aber noch keine antwort. Denken die vielleicht, dass Ihr die Reservierungen sammelt? Könnt ja sein…

2. christiane

christiane Active Member

Weiß nicht, da steht auch eine Telefonnummer, vielleicht rufst du direkt mal an. Und nicht vergessen: Codename »Macwelt«! :klimper:

3. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Wenn Du "Macwelt" genannt hast, klappt das. Wurde mr persönlich bestätigt. Dein Wunsch, im Bächlein Prießnitz hinter dem Haus watscheln und schwimmen zu gehen, wurde übrigens erfüllt.:moust: Ohne Aufpreis.

Auf der Website sind jetzt auch direkte Anmelde-E-Mail-Adressen und Telefonnummern samt Ansprechpartnern genannt.

4. donald105

donald105 New Member

Howwnedlisch mäld sisch dor gein saggse. Muss isch immör lochn, wenn ischs höhr.
    :embar:
    >Mäsgalehro, guhden doch!< *hihi*

5. christiane

christiane Active Member

Bei der Heidelberghotline hatte ich mal einen Schwaben dran, nee, das war lustig, vor allem für meine Kollegen :D

6. donald105

donald105 New Member

Ui, da sachste was. ich hatte mal nen kollegen aus SAP-city.
    Als das erste mal seine muddi anrief, wär ich fast geplatzt!
    :biggrin:

7. graphitto

graphitto Wanderer

Ich hab seit gestern meine Buchungsbestätigung, allerdings fürs Backstage. Scheint also problemlos zu gehen. :cool:

gruß

8. zwanzigtausend

Sag das bloß keinem Heidelberger. Heidelberger sind bekanntlich Kurpfälzer. Was auch noch akzeptiert wird, ist die Bezeichnung als Badener (nicht: Badenser!). Aber Schwabe, das ist im Grunde ne Beleidigung.

Ich liebe die deutschen Regionen und ihre Dialekte!

9. donald105

donald105 New Member

Heißer Tip: mach mal nen abstecher nach Düren.
    Da fällt dir nichts mehr ein!
    :biggrin:

10. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

wat, wat?
    Sunshine, inzwischen ein lieber Freund geworden, kommt aus Düren.
    Schreibt sehr gutes Hochdeutsch!

:)

11. donald105

donald105 New Member

:))
    Meine cousins leben in der gegend. Wenn die sich miteinander unterhalten, verstehe ich kein wort.

12. graphitto

graphitto Wanderer

DAS kann die Düsseldorfer Ente auch! :pirat:

gruß

13. donald105

donald105 New Member

GERAADE kam die Bestätigung!
    Wenn mer vom düwel spricht… oder habt Ihr da noch mal gefragt? :klimper:

Was ich in meiner dussligkeit übersehen habe:

Im mezcalero gibt es KEINE persönlichen zimmerduschenim EZ. Da müsste man tatsächlich in die prießnitz. Oder das bad mit 6 personen teilen.
    Wollte nur bescheid sagen. Wer das ok findet, spart jelld.
    Ente putzt ihr gefieder aber lieber ganz privat.
    Nu wart ich auf die antwort vom backstage.

Sehr nett übrigens, die dame im mescalero.

14. zwanzigtausend

Ja, das stimmt so. So steht´s ja auch auf der Website www.ural-camp.de.vu zum Nachlesen. Habe ich gerade höchstselbst überprüft. Haben wir also doch richtig gemacht.

Wir haben übrigens nicht extra nachgefragt. Buchungen laufen alle direkt über die jeweilige Hütte, da haben wir keine Berührungspunkte (datt ginge ja schon wegen des Datenschutzes nich).

Vielleicht lesen Mezcalero und Backstage mit??? :pirat:

´Schwehssetnitt.

15. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Sie wollen mich nicht :cry: :cry: :cry:

Am 25.05. habe ich mich in die Gästeliste eingetragen. Heute sehe ich, dass der Eintrag aus der Liste verschwunden ist.

Sollte das ein zarter Wink mit dem Zaunpfahl sein?

16. donald105

donald105 New Member

Noch mal eintragen! :)

und nochmal-
    und…

17. Macci

Macci ausgewandert.

Oha...schwerer Ausnahmefehler! Versprochen!!! Nicht wahr, christiane? :klimper:

18. akiem

akiem New Member

war wahrscheinlich ein zuruf und eine mail von macixus die ursache.

19. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Hab'ich!

weshalb
    und-
    und…?
    Soll ich nu jeden Tag?
    weil…
    im Forum kann ich auch nicht angemeldet bleiben…

20. akiem

akiem New Member

das kann nicht sein. laut dem herrn macixus ist die umstellung flott und ganz toll gegangen.

bestimmt einbildung von dir.

Diese Seite empfehlen