1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Uraltombolasammelstelle hier!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 24. Juli 2005.

1. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Der Macci, der Macci, der hat immer recht...

2. Macci

Macci ausgewandert.

Und alle!

:embar: :D

3. Produo

Produo New Member

Es wird mehr Preise geben als Personen da sind, wenn Du erst mal die Palette aufgemacht hast.
    Gib mir doch mal die Anschrift - und zu welchen Händen das Ding abgefertigt werden soll - und ab wann es dort eintreffen darf.:cool:

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Vergiss' bitte nicht, ein oder zwei Container für unseren Segeltörn zurückzuhalten. :pirat:

5. Macci

Macci ausgewandert.

naja...eigentlich ist der hekarl für den Freitags-backstage-Dispatcherdienst eingeteilt...aber ob du das ans backstage zu seinen Händen schicken kannst, weiß ich nicht...das beste wären wirklich noch berlingotransportable Portionen (550kg Zuladung abzgl. Powerbook und Macci ;)). Dann könntest du die ganze Kiste an mich schicken.

6. macixus

In diesem Fall bitte den Schlüssel zur Kiste an jemanden schicken, der nicht so verfressen wie Macci ist - an mich z.B. :cool:

7. Macci

Macci ausgewandert.

Verfressen? Da musst du mich verwechseln, abersowasvon!!!

:shake:

8. Produo

Produo New Member

3 macixus, 3
    einen brauchen wir, um die Zöllner zu schmieren, 1/2 für die Teppichhändler, und 1 1/2 ist für uns. Da müssen wir ganz schön rationieren:)

9. Produo

Produo New Member

Mach ich. Ist keine Kiste, sondern nur ne Palette. Und die einzelnen Kartons kannst Du dann bequem mit ca. 10 Fahrten transportieren:D

10. macixus

Ach ja?!? :cool:

Anhänge:

11. graphitto

graphitto Wanderer

Stimmt genau. Der mit der Brille hat so viel gefuttert, das er nur noch ganz breit lächeln konnte. :D

gruß

12. Macci

Macci ausgewandert.

Das war der graphitto - der kaut ja sogar noch!!!
    :embar:

13. graphitto

graphitto Wanderer

Vergiss es. Das ist meine angeborene Hohlwangigkeit. :D

gruß

14. 2112

2112 Raucher

Sorry - aber ich sehe das nur der rechte kaut.

:cool:

15. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Der Macci hat das doch nur dem graphitto angeboten, und dann noch für’s Foto hochgehalten. :rolleyes:

micha

16. graphitto

graphitto Wanderer

Sachichdoch. Der Rechte. Der mit der Brille. :embar:

gruß

17. graphitto

graphitto Wanderer

Alles gelogen! So! Das sag ich meiner Frau! :teufel:

gruß

18. BorDeauX

BorDeauX Member

Mir waren die 31 Seiten voher etwas zu viel zum lesen, also hoffe ich einfach es hat noch niemand folgendes Angebot gemacht:

Ich habe noch eine alte DOSe rumstehen, die ich Spenden würde... nicht unbedingt für die Tombola, aber zum Zertrümmern mit Vorschlaghammer, Baseball-Keule & Co. :teufel:
    So wie es auf Harley-Treffen mit Yamaha usw. gemacht wird.

Interesse? Her mit der Adresse.

(dieser Beitrag war mein erster richtiger Besuch im Small Talk Brett... nett hier)

19. 2112

2112 Raucher

Und gleich in das Fettnäpfchen getreten.
    Ein Mactreffen mit einem Harley-Treffen zu vergleichen. :shake: :shake: :shake: :shake: :shake:

:cool:

20. BorDeauX

BorDeauX Member

So? :embar: Wo war das Fettnäpfchen? Ein Mactreffen ist sicher mindestens geringfügig zivilisierter als ein Harley-Treffen, aber trotzdem gibt es genug Leute hier, die DOSen nicht mögen.... aber wenn ihr das Ding nicht wollt, haue eben selbst drauf rum... wird sicher Spaß machen... bei den Problemen, die ich damit hatte. :pirat:

Diese Seite empfehlen