1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Uraltombolasammelstelle hier!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 24. Juli 2005.

1. fischkopp

fischkopp New Member

ich habe da noch was passendes: 6 Original Blanko Urkunden "Aktivist der sozialistischen Arbeit"

Anhänge:

2. Macci

Macci ausgewandert.

Super!!! Mitbringen, dazu lassen wir uns was einfallen! Du kommst doch, oder?!
    :nicken: :nicken: :nicken:

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich könnte auch noch eine (1) Postkarte erübrigen - allerdings müsste irgendjemand ein Gefäß stiften, wo die abben Hände reingefüllt werden können. :pirat:

Anhänge:

4. fischkopp

fischkopp New Member

würde schon gerne kommen aber als fischkopp ist man ja etwas zurückhaltend außerdem bin ich ein wenig schüchtern und wenn ich da dann in der Ecke sitze mit dem Radeberger in der Hand und keiner spricht mich an oder er spricht mich an bevor ich 2 davon getrunken habe :embar:

5. macixus

Kein Problem fischkopp. Du wirst an den Forumstreff-Schweigetisch neben donald105, Thine, turik und Macci gesetzt. :cool:

6. turik

turik New Member

Aber bitte nur, wenn der wirklich die Schnauze hält.
    Ich will nicht vergebens so weit reisen.

7. graphitto

graphitto Wanderer

Schweigetisch mit Ente und Äggsbärde? Da lachen ja sogar die Fisch(köpp)e. :D

gruß

8. macixus

Wie konnte ich nur den Oberschweiger graphitto vergessen?!?
    Unverzeihlich! :embar:

9. graphitto

graphitto Wanderer

Genau! Aber ich setz mich nur zu Traktoristen an den Tisch. Die sind immer so schön ruhig. :p

gruß

10. macixus

AproPo Traktorist: wenn du* so ein Abzeichen (Anhang) auftreibst, lass' ich eine Film- oder Musik-DVD rüberwachsen!

*gilt natürlich auch für alle anderen Leser :nicken:

Anhänge:

11. fischkopp

fischkopp New Member

geahnt hatte ich das ja schon immer aber seit 15 Jahren können selbst die Hartnäckigsten nicht mehr leugnen daß dies wohl eine Lüge ist.

- leider bekomme ich meine Antwort nicht mehr ganz zusammen die ich auf die Beruhigung vom Traktoristen einen Platz am Schweigetisch zu bekommen geschrieben habe und die dann auf sonderbare Weise in den Weiten des Forums verschwunden ist, aber ich glaube mich erinnern zu können "wenn das so ist steht dem Kommen eigentlich nichts mehr im Wege" oder so ähnlich -

12. macixus

Höchst erfreulich! :)

Bislang waren bei jedem Forumstreffen immer so 40 - 50 "Nasen und Näsinnen" anwesend, davon etwa 10 - 15 "Noch-nicht-Dagewesene" - und auf die freue ich mich immer ganz besonders.

Wirst sehen - so ein Schweigetisch hält das Schweigen im Schnitt 0,3 Sek. aus. Da musst du durch! :pirat:

13. christiane

christiane Active Member

Soeben traf die Anmeldung von Fischkopp ein! :D Super!

14. verdun_de

verdun_de & verdüne

Ich hatte Dir auch geantwortet, leider ist diese Nachricht auch verschwunden *wunder*.

Aber schön, dass Du kommst, ich kenne von der Bande auch keinen. :frown:

Ich beantrage hiermit auch einen Platz am "Schweigetisch". :sleep:

15. turik

turik New Member

Also, der eine von drei hier in Aussicht gestellten Preisen kann jetzt zugesichert werden.
    Es ist ein jungfräulicher Apple iPod shuffle 1 GB / 240 Songs.

Betreffend zweitem und drittem Preis schwanke ich noch zwischen Ricola, Toblerone oder Bündner Nusstorte. Letztere als Vergeltung für den Christstollen, weil ebenfalls bis 12 Jahre ohne Kühlung haltbar.
    :)

Anhänge:

16. macixus

Ist das die, welche aus gemahlener Bergbirkenrinde zubereitet wird oder verwechsle ich das jetzt mit der Berner Cremetorte aus Schweizer Urschlamm? :teufel:

P.S. iPod-Shuffle :geifer: :nicken: :geifer:

17. fischkopp

fischkopp New Member

äh sorry ist mir ja unangenehm aber darf ich ein "o" haben in der Gästeliste? :klimper: vielen Dank

18. Macci

Macci ausgewandert.

Turik, du hast dir den Platz an der Stirnseite des Schweigetisches redlich verdient!!!
    Fischkopp: ich freu mich auf gemeinsame Schweigeminuten - endlich Aug in Aug mit dem Schöpfer der MWF-Tasse, dass ich das noch erleben darf :D:D:D

19. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:confused: Ist mir da was wichtiges entgangen?

micha

20. graphitto

graphitto Wanderer

Ja. :pirat:

gruß

Diese Seite empfehlen