1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Volume ist voll....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von suj, 20. März 2003.

1. suj

suj sammelt pixel.

*grrrrr* danke dass Du auf mein 1GB RAM anspielst, das im Postfach rumliegt.... ;-)

Ich habe dem Photoshop aber gesgat, er soll auf die zweite HD auslagern, und da ist genug Platz...

- moment ich schau noch mal - NEIN die Sau hat sich umgestellt!
    Sowas macht der mir nie wieder der Esel!!!

2. suj

suj sammelt pixel.

danke!

3. Gollum

Gollum Gast

und du hast es ständig *ggg*

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Diese Esels-Sau! Das mit den nicht gelieferten RAMsen hatte ich schon ganz vergessen. Auch Esels-Säue.
    :)

5. suj

suj sammelt pixel.

scheint so. Morgen, wenn ich dann (ich glaub ja nicht mehr dran) endlich mal den RAM einbauen kann, ists vielleicht besser.

:|

6. Xboy

Xboy New Member

Hallo!!

Die verschiedenen Sprachpackete die du nicht brauchst könntest du noch löschen!

Am besten du schaust imit crtl Klick auf ein Programm-iCon in das Programmpacket rein.
    Da schwirren dann verschiedene Odner herum mit Namen wie Swedish, Portugues....
    Da kannst du die Packete löschen dessen Sprasche du nicht mächtig bist oder nicht brauchst.

Die deutschen und auch die Englischen würde ich aber auf jeden Fall drinnen lassen.

Wenn du dir wo unsiche bist, lasse drinnen.

Read Me dateien, von denen sind auch ein Haufen versteckt.

Wann hast du das letzte mal deine Log-Dateien aktualiert??
    Lass mal MacJantor drüberlaufen oder du lässt deinen rechner mal über nacht eingeschaltet! (Ohne Ruhezustand!!!)
    Vergiss nicht dich danach ab und wieder anmelden!

Liebe Grüsse, Mario

7. suj

suj sammelt pixel.

Du muss weiter oben lesen, ICH bin nämlich auch ne Esels-Sau. 3x falsche PIN, omannnn!

8. suj

suj sammelt pixel.

danke danke, mach ich alles,

ach ihr seid so gut zu mir!!!

:)

9. Gollum

Gollum Gast

10. sissifan

sissifan New Member

Für die Sprachpakete kannst Du Monolingual von VT nehmen. Da kriegst Du so ziemlich alle auf einmal mit weg.

11. suj

suj sammelt pixel.

ja, hab ich glaub ich sogar mal gemacht, danke trotzdem

12. Gollum

Gollum Gast

oder auch format c:/ oder war das bei win?? *g*

13. suj

suj sammelt pixel.

win? was ist DAS denn schon wieder?

14. Gollum

Gollum Gast

win ist eine ganz dicke swap datei vom IE *g*

15. suj

suj sammelt pixel.

oh. gleich löschen!

16. hannibal

hannibal New Member

ausserdem kannst Du zB die Hauptidentitäten und den iTunes-Musik-Ordner und solche Sachen per Alias auf eine ander Partition legen. Das geht tatsächlich.

17. suj

suj sammelt pixel.

iTunes und so hab ich auch extern...
    Jetzt bin ich wieder bei 2 GB.

so kenn ichs ;-)

18. Gollum

Gollum Gast

und morgen wieder bei 80 MB, aber keine sorge dann kommt ne warnmeldung von X ;-)

19. suj

suj sammelt pixel.

Danke für Deine Anteilnahme!
    ;o|

20. kawi

kawi Revolution 666

Stimmt ... die hatte ich auch schon mal ... übers WE weggefahren, Donnerstag abend noch 2 GB frei Sonntag abend wieder zurück ... "Achtung ... nur noch 50 MB verfügbr ... kann nix mehr ausgeführt werden" oder so ähnlich

Diese Seite empfehlen