1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

von wem war denn jetzt das Klavier?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj, 18. Januar 2003.

1. Hape

Hape New Member

*auchwissenwollen*

Hape

2. suj

suj sammelt pixel.

wenn SIE da dabei war... vielleicht steht SIE ja auf alle seine Entchen .... ?

rätselhaft.

3. suj

suj sammelt pixel.

Die Story war so gut, ich hab sogar von dem ollen Klavier geträumt :eek:)

wer wars denn jetzt????

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wahrscheinlich Mutti. Hat im Lotto gewonnen oder so.

5. suj

suj sammelt pixel.

wie unspektakulär :(

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Nee, glob ick nich.

Wir haben hier nur einen,der leicht an sowas rankommt.

Der Vorsteher der Kontrabässe.

7. RaMa

RaMa New Member

maybe jus?

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Pflaumenjus?
    Bratenjus?

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

jus

tusfranz

10. suj

suj sammelt pixel.

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Den anderen Handlungsstrang fand ich aber auch ganz spannend. Was ist denn jetzt aus IHR geworden? Er hat jedenfalls auf einmal angefangen SIE so zu schreiben, Männer neigen zu sowas, wenns ernst wird. Hat er sie nun reingelassen, vermutlich schon, oder?

Andererseits: Alle meine Entchen auf dem Klavier zu spielen kann schnell sehr viel kaputt machen. (PS: oder zum Highlight des Abends werden.)

12. Hape

Hape New Member

*auchwissenwollen*

Hape

13. suj

suj sammelt pixel.

wenn SIE da dabei war... vielleicht steht SIE ja auf alle seine Entchen .... ?

rätselhaft.

14. FatMac

FatMac New Member

Aloha!

Letzte Woche hat eines meiner Augen beschlossen den Geist aufzugeben, deswegen war ich auch nicht im Forum.

Zum Klavier: ist jetzt Teil meiner "Bude". Nichts hat sich geklärt.

Zu IHR: nach einem schönen langen Gespräch habe ich sie (wohlbemerkt kleingeschrieben) mit einer Rechnung über knapp 150e beim Nobelitaliener sitzenlassen. Wieso? Wir fingen an, ein klein wenig über Politik zu sprechen, und sie ist felsenfest davon überzeugt, das Ausländer genetisch bedingt dümmer und kriminell sind. Nachdem ich meinen Chardonnay durch meine Nase befördert hatte, musste ich abwägen:

Titten oder Treue (zu mir selbst - habe das nur wegen der Alliteration genommen)?

Wie stets gewann Letzteres. Ein kurzer Einwurf von mir, das ich ja auch Ausländer bin, hat sie klassisch beantwortet "Naja, bei dir ist das blabalaba..." Bin dann mal kurz "mich frischmachen" und raus aus dem Schuppen. Wie der fiesefuchs sagen würde "Diese *****!"

Ich widme jetzt meine ganze Energie meinem Piano.

Immer100%,
    Fatmac

15. charly68

charly68 Gast

wenn du jetzt noch sagst das war alles in bayern dann iss ja alles klar. da lebt doch eh nur die braune suppe. ( zu 90 %)

16. Haegar

Haegar Active Member

>>..." Bin dann mal kurz "mich frischmachen" und raus aus dem Schuppen. Wie der fiesefuchs sagen würde "Diese *****!"<<

ne, der hätte noch sein Paddel geholt und dann *klatsch*

17. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Dnnrwttr! Donnerwetter! Bleibt noch die Frage, ob ihre eigene Dummheit genetisch oder sontwie bedingt ist. Richtig gemacht, die Toleranzgrenze wurde weit überschritten.

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Genetisch bedingt?!
    Ich lass dich gleich beim Italiener sitzen!

19. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

20. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

"hat eines meiner Augen beschlossen den Geist aufzugeben"

Klingt ja furchtbar! Wirds denn wieder?

Diese Seite empfehlen