1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

von wem war denn jetzt das Klavier?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj, 18. Januar 2003.

1. FatMac

FatMac New Member

Auge um Auge... habe da irgend so ein undefinierbares Geschwür drin..

Come to think of it: habe mir nie überlegt, was passieren würde ohne meine Äuglein. Und dann schickt GOTT mir als Vorboten ein Klavier. Seltsame Sache, das...

Im Februar lasse ich das mal untersuchen...

2. Jab

Jab New Member

Diese Geschichten, die du erzaehlst, sind beinahe zu abgefahren, um wahr zu sein.
    Entweder, du bist ein wahnsinnig guter Geschichten-Erfinder und solltest mal ein Buch schreiben, oder du solltest weniger Drogen nehmen ;-)

jab
    derdasmitdemklavierimmernochnichtglaubenkann

3. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

diese *addel?

4. Hottehue

Hottehue New Member

>>>wenn du jetzt noch sagst das war alles in bayern dann iss ja alles klar. da lebt doch eh nur die braune suppe. ( zu 90 %)

Was willst'n damit andeuten? Dass 90% aller Bayern Nazis sind? Am besten du denkst vor dem nächsten Posting mal eine Sekunde nach oder schaust mal 5 cm über deinen eigenen Suppentellerrand.

*PLONK*

5. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Ein Klavier muss nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen sein. Immerhin kann man ja Stereo auf ihm spielen - auch mit einem Auge. ;-)

6. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Scheiße, Mann!
    Ich denk an Dich im Februar!

7. FatMac

FatMac New Member

>Scheiße, Mann! Ich denk an Dich im Februar!

ICH BIN NICHT GERÜHRT! MIR IST NUR WAS IN´S AUGE GEKOMMEN! ;)

8. lucfish_II

lucfish_II New Member

erst das klavier, dann das auge....

dann kommt das andere auge, ein blinder am klavier....

stevie wonder braucht einen nachkommen :)

*damitsolltemaneigentlichnichtscherzen*

Diese Seite empfehlen