1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Vorläufige glühende Verabschiedung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 27. Juni 2005.

1. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

oh, fein! :)

2. graphitto

graphitto Wanderer

Stimmt. Wird was Feines. :)

gruß

3. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Ich wünsch euch eine schöne Zeit in Irland. :nicken:

micha

4. graphitto

graphitto Wanderer

Danke Micha. Werden wir haben. :)

gruß

5. Pahe

Pahe New Member

Da wüsche ich Euch eine gar wunderschöne Hochzeit und dass Du Dir beim Ja-Sagen keinen Versprecher leistest oder unbestimmt bleibst wie z.B. "Ja, vielleicht..." oder ähnliches.
    Und wenn Du das zur Zufriedenheit aller über die Bühne gebracht hast, dann eine schöne und glückliche Hochzeitsreise zu den grünen Männchen auf der Insel ... oder war's umgekehrt und dann nach gut 2 Wochen Hochgenuss auch eine gute Rückkehr.

:nicken: ;) :nicken:

6. Thine

Thine mit Eisenschwein

Liebe shi, lieber graphitto, ich wünsch' Euch eine wundervolle Zeit im grünen Land! Genießt den Whisky und die lebensfrohen Iren und und und!

Wird shi denn am Freitag in Weiß erscheinen? Und was machen die Katzen, während Ihr weg seid? Hoffentlich designen sie nicht Eure Bude um … :D

Anhänge:

7. donald105

donald105 New Member

WWAAAASSSS???
    Jetzt macht uns mal keine schande! Eine vorschriftsmäßige hochzeitsnacht ist doch wohl - also - wie sollich sagen - auch wenn das nun nix neues ist - aber eine HOCHZEITSNACHT! Mensch. Also wirklich. neee ne.
    Da TRÄUMT man doch von. Da müsst ihr doch was erzählen können. *ggg*

Das kann doch sooooo romantisch sein. *träum*
    Oder WITZISCH. *GACKER*

Na gut. Braucht ihr noch ne wärmflasche, eventuell? :cool:

8. Andrea Fortman

Andrea Fortman New Member

ich habs geahnt, da halt ich es jetzt mit dem herrn der ringe

ein ring Sie :pirat: zu knechten,
    sie alle zu finden und
    ewig zu binden
    ... :moust:

so oder so ähnlich :eek:)

ne, alles dummes zeug, freue mich für dich
    alles gut und liebe wünscht

andrea und familie

9. rollercoaster

rollercoaster New Member

Alles Gute & good luck wie der Ire zu sagen pflegt.

Wenn du den Typen im örtlichen Pub triffst, sprich mich dann nicht zu laut an ;-)

Anhänge:

10. graphitto

graphitto Wanderer

Na dann ihr lieben Menschen. Herzlichen Dank für die ganzen guten Wünsche, auch von der Liebsten.

@Pahe
    Keine Bange, das mit dem »Ja vielleicht« hat sie mir schon ausgetrieben. :D

@donald
    Nun ja, die »Hochzeits«-Nacht haben wir schon ein paar Jährchen hinter uns. :rolleyes:
    Und die Katzen reichen uns wirklich aus.

@Thine
    Einen ganz lieben Gruß von shi soll ich ausrichten, und vom großen Schlafkater auch.
    Nein, shi wird nicht in Weiß heiraten. Abgesehen davon, das es nicht ihre erste Hochzeit ist, fänden wir das beide in unserem Alter ein wenig albern. :)
    Um die Katzen sorgt sich wie immer unser obernetter Nachbar. So können die Babies zuhause bleiben und wir wissen sie in sehr guten Händen.

@Andrea
    Du ahnst ja gar nicht, wie wichtig der »Herr der Ringe« für die Liebste und mich ist. Denn durch das Buch (und das Internet) haben wir uns kennengelernt. Deswegen hat die Sache mit dem Ring eben doch eine ganze Menge mit Galadriel, Tom Bombadil und den anderen zu tun. :nicken:

@Rollercoaster
    Keine Sorge, mit den Jungs bin ich bisher immer hervorragend klargekommen. Und falls du mal einen Zweit-Avatar brauchst, kannst du das Bild aus dem Anhang gern verwenden. Hab ich schließlich höchst eigenhändig geschossen. :D

So, ich hoffe ich hab niemanden vergessen und wünsche euch und mir das in 2 Wochen dieses Forum vielleicht doch wieder etwas besser funktioniert.

Bis später und

gruß

11. Thine

Thine mit Eisenschwein

Grüß bitte shi und auch den sagenhaften Schnarchkater herzlichst zurück! Und die Frage von wegen Weiß war auch eher ungläubig blinzelnd denn hoffend wissend gestellt. :D

Feiert glücklich, fröhlich und feucht! So stell ich es mir bei Euch beiden vor. :)

Thine

12. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Nu isser weg.
    Trotzdem schick ich noch eine gute Reise hinterher. :)

micha

13. donald105

donald105 New Member

Ja aber wollt ihr denn so einfach nur unterschreiben? OOOOHHHHHH… wie schade.
    :shake: Das glaub ich nicht.
    Gar keine feier?

Na. Was immer ihr macht: ich wünsch euch eine SCHÖNE hochzeit und eine SCHÖNE hochzeitsnacht und SCHÖNE tage in eierland!
    Und ganz lieben gruß unbekanntermaßen an dein weib.
    :)

14. Opa01

Opa01 New Member

"Papa, stimmt es, daß Freitags heiraten Unglück bringt?"
    "Natürlich, warum soll denn der Freitag eine Ausnahme sein."

Nichtsdestotrotz wünsche ich Euch alles Gute, herrliche Flitterwochen und eine gute Zeit weiterhin.

Gruß Opi, fast 49 Jahre mit der selben Frau

Diese Seite empfehlen