1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Vote for me! Die Logoposter-Abstimmung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 1. Februar 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

akiem, ist mein "mittwoch 6.37 uhr"-Gebot bei dir eingegangen? Muss ich noch was drauflegen?*

*war ne blöde Frage, ist hiermit zurückgezogen.

2. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

*erleichtertaufatme*
    Bin ich froh. dachte schon ICH sei zu blöd um sie zu verstehen...

3. macixus

Natürlich gilt das "zurückgezogen" nur im Zusammenhang mit dem "drauflegen"....:cool:

Aber irgendwie/irgendwo scheinst du noch "Probleme" mit unserer Art von Humor oder des Umgangs miteinander zu haben...:D

Hier ist nicht alles ganz so ernst zu nehmen wie bei euch in der Schweiz. :tongue:

4. Macci

Macci ausgewandert.

schliesslich leben wir in einer Demokratie ... :D

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Genau! Wo sonst auf der Welt dürfen Kürbise Sonnenbrillen tragen! :cool: :D

6. Macci

Macci ausgewandert.

HIER !

:kürbisfresse:

7. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Ne, ich hab wirklich nicht verstanden, was diese Frage inhaltlich bedeutet hat. Worauf sie sich bezog. Was das 6.37 uhr-gebot ist... hab wahrscheinlich irgendwas verpasst. Oder bin wirklich schlicht zu blöd dazu. Und wenn man die Frage nicht versteht, versteht man den Humor dahinter halt noch weniger... :embar:
    Meist versteh ich euren Humor sehr gut.
    Meist.

8. macixus

Ja, hast du. Es gibt ein gutes "Stück" weiter oben im Thread die Ankündigung akiems, am Mittwoch um 6:37 Uhr abzustimmen. Das habe ich auch ein gutes Stück weiter oben damit beantwortet, dass die Uhrzeit nichts anderes als ein "Bakschisch_Code" ist und darauf wiederum hat sich meine aktuelle Nachfrage bezogen.

Jetzt wieder auf dem Stand der Dinge? :D

Dranbleiben, immer dranbleiben! :D

9. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Cool! :) Eine echte ELCH-Lefzentriefer-Site! :D

10. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Menno, da beziehst du dich auf etwas, was ihr mal vor 3 Eiszeiten miteinander mitten in der Nacht zusammengeturtelt habt, und da soll man als Normalsterblicher noch den Durchblick behalten?? :angry: :wink:

PS danke fürs Update. Ich bemüh mich ja, alles zu lesen, was du so von dir gibst. Aber alles auch noch im Kopf zu behalten, das schaff ich nicht immer... :embar:

11. macixus

Für Normalsterbliche ist dieses Forum auch nicht gedacht...:D

12. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Nachtrag: Kann auch am Humor liegen. :D

13. pc13

pc13 New Member

Meine Wertung:
    Nr. 24; 3 Punkte
    Nr. 35; 2 Punkte
    Nr. 74; 1 Punkt

14. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

Nr. 73: 3 Punkte - Formal und Ästhetisch der überzeugendste Entwurf
    Nr. 27: 2 Punkte - Die gelungenste Satire (find ich :D)
    Nr. 32: 1 Punkt - wenn ich die Idee nicht gut fände, hätt ich sie nicht vorstellen brauchen, also konsequenterweise 1 Punkt für mich selbst, wenn schon sonst von keinem ;( ;)

15. Risk

Risk New Member

So jetzt ich:

3 Punkte für 48
    2 Punkte für 13
    1 Punkt für 75

:D

16. Olley

Olley Gast

gibts sowas? hab kein bock den ganzen thread durchzublättern. und mehr als auf drei komme ich auch nicht beim zählen.

17. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Zwischenstand? Keine gute Idee... Das könnte die noch abstimmen wollenden Leute beeinflussen! :klimper:

18. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

drüüben gabs sowas schon :angry:

19. smilincat

smilincat New Member

LÖL

Hihi, ich habe den Zwischenstand ja selber gepostet - und habe es sofort bereut!!
    Auf einmal war ich total beeinflusst! :eek:

Deshalb warte ich mit akiem jetzt bis zur letzten Minute mit meinem Voting und
    gebe meine Punkte dem Führenden!

Damit bloß keiner auf den Gedanken kommen kann ich hätte einen anderen Geschmack als die Mehrheit! :crazy:

smilincat

P.S.: Wenn jemand dabei erwischt wird, daß er bei einer offenen Wahl zusieht...

20. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Von Slickert Am 03.02.04 20:10
    [Antworten]

und mein entwurf ist mal wieder nicht aufgenommen worden.

herrscht hier schon eine zensur bevor die Abstimmung losgeht ?

Leseschwäche?
    Verleumdung?
    Trollerei?

hier nachzulesen

Diese Seite empfehlen