1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Vote for me! Die Logoposter-Abstimmung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 1. Februar 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Glaubst du tatsächlich länger als 1 Sekunde, dass graphitto uns einen an ihn gerichteten Entwurf vorenthält?

2. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

…diese drei Fragen beziehen sich einzig und allein auf Slickert. Und da ich im MU Kleinsprech nicht mehr zugange bin, will ich es halt hier erfragen :)

3. graphitto

graphitto Wanderer

Habs eben »drüben« gelesen. Und auch beantwortet.

macixus hat natürlich recht.

gruß

4. graphitto

graphitto Wanderer

Nachtrag:
    Zwischenstände gibts nicht. Will keinen beeinflussen. Außerdem könnt ihr ja selber zählen. :D

gruß

5. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

mich würde ja slickerts entwurf mal interessieren,
    akiem hat ihn ja schon angefordert :)

6. macixus

Da ich nicht unter Leseschwäche leide, war mir das schon klar, Rotweinmongole. :D

7. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

ich würd auch noch mal neu punkten :)

8. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

... es ist wohl die Leseschwäche.

9. macixus

akiem, jetzt ist Mittwoch, 6:37 Uhr* - und wo bleibt dein Wahlzettel?!?

*Ulan Bator (Mongolei)
    *Heilbronn (Deutschland)

10. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Los akiem, wir wollens wissen!! Und wenn wirs grad vom Beeinflussen haben: Du hast schon mitbekommen, für wen ich gestimmt habe.

11. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Du hast dich vertippt. 78 schreibt man mit einer 7 vorne und einer 8 hinten. :))

12. macixus

Ist schon seltsam: gestern in unserem gemischten Stuhlkreis sprachen wir ebenjene 27, 29 und 31 durch.

Bei 31 sagte Beate "mir ist das zuviel Gloss und wer zum Geier hat schon einen Hulahupreifen im Lauscher?"

Hinnerk patschte sich bei 29 an seine Stirn und meinte: "Mist, ich hab' der Farbeimer bei Obi stehen lassen" und wetzte raus, aber Obi war schon zu.

Klaus-Maria schliesslich bat um eine Seance, weil ihn 27 so auftegte. Wir haben dann eine Runde Mikado mit ihm gespielt, aber sein Puls blieb auf gefährlichen 140!

13. Kay-Uwe

Kay-Uwe New Member

hier meine Favoriten:

3 Punkte für Logo Nr. 74 (ekaat)

2 Punkte für Logo Nr. 78 (p.i.t.)

1 Punkt für Logo Nr. 09 (ganimed)

alle 3 für mich ästhetisch sehr ansprechend, klar... passen zu gut zum Apple Design

14. macion

macion New Member

hier meine offizielle Stimmabgabe:

3 Punkte für Logo 45 (danilatore)
    2 Punkte für Logo 74 (ekaat)
    1 Punkt für Logo 13 (ganimed)

15. AllyMac

AllyMac New Member

Un nun die "Falkensteiner Jury"
    Also meine Bewertung&Abstimmung sieht so aus:

Für ekaat Nr. 72 3 Punkte

Für gratefulmac Nr. 17 2 Punkte

Für greatfulmac Nr. 18 1 Punkt

gruss

16. Thine

Thine mit Eisenschwein

*schnauf* So, hab's nu lange genug vor mir hergeschoben, besser gesagt, hin und her geschoben, die elf Entwürfe, meine ich, die ich erstmal vorab aus dem schönen Pool von Entwürfen herausgefischt habe.* Und damit ich vor lauter Entscheidungsqual nicht das Schließen des Wahllokals verpasse, hier nun die Endauswahl - kurz und schmerzvoll :crazy: :

3 Punkte: Nr. 45 (danilatores Insassen)
    2 Punkte: Nr. 78 (p.i.t.s Fropssnasen)
    1 Punkt: Nr. 74 (ekaats Befehlstaste)

Geschafft. Und ab die Post, sonst komm' ich womöglich wieder ins Schleudern. :rolleyes: :)

Thine

* Für macixus' Statistik ;) : Vorabauswahl betraf:
    14 / 23 / 27 / 41 / 45 / 54 / 72 / 74 / 77 / 78 / 79. Klar, dass ich nach den Entwürfen, NICHT nach den Machern ausgewählt habe ...

17. Macci

Macci ausgewandert.

>
    14 / 23 / 27 / 41 / 45 / 54 / 72 / 74 / 77 / 78 / 79. Klar, dass ich nach den Entwürfen, NICHT nach den Machern ausgewählt habe ...

*hüstel*
    es ging danach noch weiter ...
    */hüstel*

18. macixus

Ja, ich halte fest:

ekaat und p.i.t. waren mit je 2 Entwürfen in der Vorauswahl und ich mit 1...in Worten: EINEM!

*inmarmormeißel*

Warte, warte noch ein Weilchen, bald kommt Hamann* auch zu dir (träller)

*der Ripper von Bückeburg

19. Thine

Thine mit Eisenschwein

:embar: , hach Macci ... hab ich doch glatt die 83 vergessen! Mistmistmist! *nachhol*: 83. :D

20. Thine

Thine mit Eisenschwein

... und die 20 noch draufpackt. :D

Noch ne Nummer?

Übrigens, Dein vorhin gepostetes Foto der nackten Anbetungsschafe wär' doch echt ne klasse Idee für'n Posterentwurf gewesen!

Diese Seite empfehlen