1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

VW baut auch nur noch murks....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 11. Oktober 2002.

1. maccie

maccie New Member

Mein Golf "nagelt" nicht, der ist ganz lieb ;))

2. Ganimed

Ganimed New Member

Nagut, dann isser halt lieb und wir saufen in Berlin und lassens ordentlich Krachen...hehehe

3. maccie

maccie New Member

Das muß ich Dir lassen, auf mein Posting geantwortet und gleichzeitig geschickt zwei Stränge miteinander verwoben ;))

4. Ganimed

Ganimed New Member

Hoffentlich gibt das keine Kommunionsschwierigkeiten:))

5. Gustav

Gustav New Member

auch wenn du mich jetzt hauen wirst:
    Unser Japaner ist 11 und letztes Wochenende haben wir die 73.000 km geknackt. watt soll ich mit nem golf

6. Pelix

Pelix New Member

na, mein GolfII Diesel hat demnächst die 300'
    Ist aber auch erst 14 Jahre

Ich finde die Qualität vom Golf IV richtig spitze. Da gibt es wirklich nix zu meckern. (Im Gegensatz zu anderen Herstellern) Vor allem die TDIs sind so richtig gut. Steckt ja auch ne Menge Erahrung dahinter.

7. Pelix

Pelix New Member

vom AVUS hab ich auch nen Foto.
    Mein Golf und ich. Sonne im Hintergrund absoluter Hammer

8. master mind

master mind New Member

9. maccie

maccie New Member

Prollschüssel *würg*

10. macweibchen

macweibchen New Member

Ach du kacke!
    Fahre auch einen Lupo - mal sehen, wie lange noch!!! ;(

11. macweibchen

macweibchen New Member

Das stimmt! Hatte vorher auch einen Käfer! Bis auf Kleinigkeiten, wie das aussetzen der Heizung im Winter, und das darauf basierende einfrieren der Scheiben von innen (!), ist er/sie (hieß "Stine"!!) immer angesprungen! :)

12. TMT

TMT New Member

Gehört VW nicht der SPD?

Mhm...

Schröder fährt VW Phaeton...

Harz mischt mit im VW-Konzern...

mhm...

War ja nur eine Vermutung!

13. charly68

charly68 Gast

und der CDU / CSU gehören alle schweizer nummerkonten *g*

14. Philipp_BK

Philipp_BK New Member

Das ist doch alles Panikmache...
    Mit meinem A3 kann ich aus Höchstgeschwindigkeit so scharf bremsen, dass Rillen in der Autobahn übrigbleiben, da rudert nix, da schwimmt nix, das Auto liegt und bremst wie ne 1, ist 6 Jahre alt, hat 80.000 Km und es war noch NIE was dran.
    Wer denkt, VW hätte schlechte Qualität, soll mal Opel oder Ford fahren...
    Übrigens hat Mercedes die meisten Rückrufaktionen und Pfusch aller Hersteller...
    CU
    Philipp

15. Philipp_BK

Philipp_BK New Member

Also meine Schwester hat das gleiche Auto und mit dem Ding brauch ich 8l. Liegt aber vielleicht daran, dass mein Gasfuss nur Binärcodes kennt, Stehen und Vollgas...

16. benz

benz New Member

... und er läuft und läuft und läuft! ;-)
    Ziemlich sicher wird der Nachfolger nicht so lange mitmachen!

Gruss benz

17. charly68

charly68 Gast

18. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

19. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Watt denn nu? Fährt sie oder rudert sie?
    Bist du sicher, dass es deine Tochter ist - BREMST am Ortschild?!?

20. charly68

charly68 Gast

.. und ich wollte mir schon den neuen golf 4 r32 kaufen. angeschaut hab ich ihn mir schon. aber was mach ich wenn bei 250 sachen die bremsen versagen?

Diese Seite empfehlen