1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wann kommt 10.4.2??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ts-e24, 20. Juni 2005.

1. styler

styler New Member

meine rede ;)

2. TomPo

TomPo Active Member

Das Dingens wäre schon längst da, würden nicht ständig irgendwelche Freaks ihre Bug-Reports mailen. Hat aber so auch irgendwo seine Vorteile (für uns), oder ... lieber ein paar Tage länger warten, als mit den nächsten Bugs aufs nächste Update erneut warten zu müssen ...
    muss doch mal schauen, ob da nicht noch irgendwo ein paar buggys schlummern, die man senden könnte, um die Wartezeit zu verlängern :biggrin:

3. styler

styler New Member

ich hab nur den einen!

4. remosa

remosa New Member

lasst doch die kleinen käfer ihre arbeit tun... andernfalls hätten unsere kammerjäger gar nichts mehr zu tun... :D :cool:

5. styler

styler New Member

leider habe ich dadurch ein echtes problem MEINE arbeit zu tun, und dafür hatte ich den rechner ja nunmal gekauft...

6. WoSoft

WoSoft Debugger

Dann müsste aber ein Freak einen ganz dicken Bug gemailt haben.
    Das Build 8C32 erschien am 15.6. ohne "known issues", also Bugs, die Appel kennt. Dann muss wohl jemand etwas gemeldet haben, aber das war wohl einfach, denn einen Tag später (am 16.6.) erschien das Build 8C33, wieder ohne "known issues".
    Und damit scheint es ein Problem zu geben, denn seit dem 16.6. gibt es kein neueres Build als das 8C33. Oder es ist OK und Apple wartet jetzt einfach nur sicherheitshalber etwas länger.

7. thor2

thor2 New Member

Moin,

…hoffentlich nicht das freeze Problem. :angry:

Thor

8. styler

styler New Member

ich möchte nochmal anmerken, dass mein rechner (und der von sehr vielen anderen, von denen ich inzwischen gehört habe) NICHT richtig funktioniert !

es ist nicht einfach ein kleiner bug.
    -ich kann nicht arbeiten mit dem sch#*% !!!

wenn 10.4.2 es nicht löst, kriege ich einen nervenzusammenbruch.1.1

9. ts-e24

ts-e24 New Member

"Apple hat einen neuen Build von Mac OS X 10.4.2 an Apple Developer Connection-Mitglieder verteilt. Im Build 8C40 soll ein neuer und schicker Widget Manager für das Dashboard integriert worden sein, welcher es erlaubt, Widgets zu installieren und zu löschen. Der Button "Mehr Widgets" rechts über der Dashboard-Leiste wurde durch den Knopf "Widgets verwalten" ersetzt. Der Knopf ruft den Widget Manager im Dashboard auf. Der Manager soll eine Liste ähnlich der in iChat bieten, dort lassen sich Widgets aktivieren, deaktivieren und löschen. Außerdem soll in Mac OS X 10.4.2 die Animation der Widgets und der Wasser-Effekt beim Ablegen eines Widgets beschleunigt worden sein.
    Mac OS X 10.4.2 sollte Gerüchten nach schon längst erschienen sein, es sind aber wahrscheinlich noch Probleme mit dem letzten Build aufgetaucht. Es wird damit gerechnet, dass Mac OS X 10.4.2 nächste Woche über die Software-Aktualisierung verfügbar ist." von Mactechnews

:frown:

10. polysom

polysom Gast

Ah, also wirklich wichtige Dinge :eek:)

11. WoSoft

WoSoft Debugger

mal sehen, wie schnell das geht.
    Das Build 8C33 stand ab 16.6. auf dem ADC-Server, den Nachfolger 8C40 gibt es ab dem 24.6. Solange also hat der letzte Test gedauert und er hat einiges gefunden.

12. teorema67

teorema67 Active Member

Es funktionieren:
    10.0.4
    10.1.5
    10.2.8
    10.3.9

Nach dem Gesetz der Serie wird funktionieren: 10.4.12 :nicken:

13. WoSoft

WoSoft Debugger

nach dem Gesetz von Murphy funnzen immer nur die Builds mit den geraden Nummern. 10.4.2 müsste es demnach tun.

14. teorema67

teorema67 Active Member

OK, Variante 2:

Es funktionierten halbwegs mit zahlreichen Abstrichen, aber ohne Kernel panics:
    10.0.2
    10.1.2
    10.2.2
    10.3.2

Nach dem Gesetz der Serie: 10.4.2 Juchhu! :D :D

15. styler

styler New Member

lautet das murphy'sche gesetzt nicht: alles was schiefgehen kann, geht auch schief?

;)

16. WoSoft

WoSoft Debugger

17. polysom

polysom Gast

18. BorDeauX

BorDeauX Member

hat jemand neue Erkanntnisse? Wann kommt das Update denn nun endlich?

19. petervogel

petervogel Active Member

wann es kommt, kann dir hier wohl keiner sagen, aber eins ist sicher: es wird kommen;-)
    nunja, heute ist ja dienstag. mal sehen...

20. hm

hm Active Member

Kann noch etwas dauern....

Erst vorgestern ist ein neuer Bulid erschienen, und der muß erst wieder getestet werden

http://www.mactechnews.de/show_news_print.php?news_id=10462

Diese Seite empfehlen