1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

war irgendwas unwichtiges?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 20. Mai 2005.

1. akiem

akiem New Member

entweder du gehst jetzt ins bett oder nicht!

2. SC50

SC50 New Member

Das nenn ich jetzt aber mal eine konkrete Ansage, Respekt.

Ps.: Wo bleiben die Bilder?

:biggrin:

3. akiem

akiem New Member

auch du mein freund solltest ins bett gehen. große aufgaben warten morgen auf uns. ich muß zum beispiel zum bäcker.

wenn ich wüßte wie das mit den bildern ohne dabbichen link geht, würde ich müllen. das wehklagen wäre sehr groß!

aber sie ignorieren mich alle und stellen mich abseits.

ARSCHLÖCHER elendige!

4. Tambo

Tambo New Member

Bitte sehr

ok?

5. akiem

akiem New Member

ich bleibe jetzt ecksackt bis nulluhrdrei hier sitzen. dann gehe ich zu bett!
    ich habe langsam die schnauze voll.

6. Snobs

Snobs New Member

Da wir mir ja ganz schwindelig... :augenring :kotz:

7. SC50

SC50 New Member

Alles Ausreden, du traust dich nur nicht.
    :boese:

8. akiem

akiem New Member

angeber!
    ich setze moregn hier 1.3 giga bewegte schweinische bilder rein!

9. Tambo

Tambo New Member

pah, habe scho ne 6 Giga PS-file angeboten, donaldine hatte jedoch Bedenken geäussert...

10. SC50

SC50 New Member

Dann hast du ja noch ein paar Stunden vor dir.
    Halt durch, du schaffst das.
    :biggrin:

11. akiem

akiem New Member

es ist jetzt laut äpelanzeige 2:17 ich habe jetzt 2 flaschen wein, 250 gramm käse, 1 halbes brotmitnixdrin, 1 wackelpudding von milram, 43 salzstangen und 3 mon cherie gegessen und den rest getrunken. sollte noch irgendjemand einen rat oder hilfe zum überleben brauchen, bitte! in 43 minuten bin ih nicht mehr da.

:boese: :boese: :boese:
    :boese: :meckert: :boese:
    :boese: :boese: :boese:

12. SC50

SC50 New Member

Und ich sach noch, großer Fehler.
    Wer weiß denn womit die Chemie darin reagiert.
    Hoffendlich nicht mit den 43 Salzstangen, das könnte fatal sein.
    :boese:

13. akiem

akiem New Member

zur prime time ist keine mensch mehr hier! das ist doch eine bodenlose sauerrei! ich geh ins bett. ist doch schwachsinn hier weiter rumzumüllen. bagage elendige! und das neue forum ist eh scheisse und bruce willis sowieso.

gute nacht!

sorry bin farbenmässig mal wieder ausgeflippt. keine ursache, sorry. tut mir leid ihrkönntmichtmal,diebäckerblumeistsowiesobesseralsdie macwelt! nichts für ungut. muß ich mich gjetzt schämen?

14. SC50

SC50 New Member

Wenn das die Folge von zwei Flaschen Wein ist, ja.
    :cool:

15. akiem

akiem New Member

red nicht! ich bin vollkommen kalr und kann jederzeit eine schulbus mir 34
    jungschülern nach stuttgart fahren!

es ist immer wieder unglaublich wie man gemobbt wird, nur weil man gerade mal 5000undnochwas postings hier hat.

16. MäccerNichtRum

MäccerNichtRum New Member

Akiem schon mal ein Gläschen Wasser und Aspirin bereit stell für nach dem Aufwachen :nicken: :)

17. akiem

akiem New Member

wasss red nicht,
    morgen wird gegrillt. ist eh die einfachste weise essen den gästen vorzusetzen das nur scheisse ist. und alle sagen wie letztes jahr ...mhhh war das wieder gut. unglaublich, die nageln briggets ( schreibt man das so?) von fleisch runter, als wäre es von lafer in heimarbeit zusammengenagelt.
    naja wenns gut tut.

heinz, irma, fred., thorsten, anne, olli, - jessica und renee ( osis) ihr seit nicht gemeint!!!

nachtrag: noch drei !!! zur vorsage. maria hilf!

18. akiem

akiem New Member

schicht!

19. Tambo

Tambo New Member

20. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

foix gras :confused::shake: was ist das :confused: :rolleyes:

Diese Seite empfehlen