1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Warum MacOS statt Win?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kaeptn Balu, 19. März 2001.

1. derkuester

derkuester New Member

Bei Futurama benutzen die i-Books (gestern gesehen). Das sollte überzeugen, ich hab zwar das OS nicht gesehen, aber glaubst Du, daß
    darauf Windows 3000 läuft ? *stöhn*

2. Macsimum

Macsimum New Member

Naja, darüber läßt sich streiten. Ich kenn genug Leute, die meinen, fürs selbe Geld kriegst Du einen bessren PC, aber natürlich nur mit Linux! Windows hat bei allen meinen Bekannten einen sch... Ruf!!!

3. eman

eman New Member

less "hack" with a Mac....

4. tbemac

tbemac New Member

Wird erst ab Windows 4000 laufen, weil Windows 4000 dann Bestandteil von MacOS XII ist. Läuft als Emu für die letzten Win-Mohikaner.

5. Crustaceae

Crustaceae New Member

den hab` ich auch gesehen!!!

Er war grau, oder?

6. DonRene

DonRene New Member

GENAU SSSSOOOO ISSESSS!!!!! JAWOLL JA :))))

7. derkuester

derkuester New Member

keine Ahnung, da war ich wohl schon zu betrunken. Aber schön zu sehen daß man in Zukunft (auch) auf Apple setzt. ....is doch klar :)

8. franzmane

franzmane New Member

Weils auch besser schmeckt :)

9. zeko

zeko New Member

>>Zuguterletzt möchte ich noch sagen wenn Ihr nichts produktives zu diesem Thema beizutragen habt, dann schreibt erst garnichts dazu. Mit solchen sachen wie "MS hat alles abgeguckt oder geklaut" braucht Ihr mir nicht kommen, denn die Firmengeschichte von von Apple und Microsoft kenne ich selber.<<

Tja, da frag ich mich wieso du dieses "Posting" produzieren musstest.
    Denn "produktiv" ist deine "dümmliche" Frage (die du übrigens mit dir selbst ausmachen solltest) auch NICHT!!!

Sorry, aber was wahr ist, bleibt wahr - auch wenn ich die Augen schliesse um nicht solch **** Zeugs zu lesen.

10. Robstakel

Robstakel New Member

Warum überhaupt Burgerking oder Mcdonald`s???

robin

Diese Seite empfehlen