1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Warum schmiert Safari ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Thine, 8. Juni 2004.

1. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Alle Symptome wie von Thine beschrieben!
    Habe das Plugin installiert, letztlich beide Formate ausprobiert, Cache gelöscht und…… einen NEUSTART gemacht!!

Safari, IE, Shiira werden beim Öffnen besagter Adresse sofort beendet!
    Was kann ich noch machen?

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

heul doch :D ;( :embar: :cool:

3. Rotweinfreund

Fertig!
    und nu?

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

...was heisst fertisch ???:confused: :D :rolleyes:

5. Rotweinfreund

… mit Heulen!

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

pahhh. kann jeder sagen. :D
    klappt's jetzt mit den browsern :confused: :klimper:

7. Rotweinfreund

… eben nicht! Und es juckt mich, dies nicht lösen zu können.
    ;(

P.S.: dieses Phänomen (Absturz bei Seitenaufruf) sehe ich zum ersten Mal.

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

hhmmmm... schon seltsam. aber so ist er der mac. individuell :D einer der meinen hat nach 10.3.3 keine installation mehr zugelassen - nur noch über pacifist. seit 10.3.4 gehts wieder.

:confused: :confused: :confused:

9. Rotweinfreund

… ja, ist schon merkwürden.
    Für die, die 's interessiert: der Anhang enthält das Fehlerprotokoll (frisch aufgenommen :D )

10. Thine

Thine mit Eisenschwein

Das Problem kenne ich. :rolleyes:

Eben. Das kam mir vorher auch noch nicht unter.

Sag mal, bist Du sicher, dass die Installation erfolgreich war? (... also danach Öffnen des Macromedia-Fensters mit Flasch-Animation und Meldung, dass die ganze Schose erfolgreich war? Klaro, das muss ich Dir ja nich erzählen ...)

Also, ich hab nix anders gemacht. Außer vorher Aktualisierung von IE auf 5.2.2 (Test aber über Safari) sowie andere Security-Updates, danach Neustart. Nach Installation auch Neustart, aber das hast Du ja auch gemacht. Und ja, die Rechte hab ich noch repariert, aber ich glaube, nachdem ich gemerkt hatte, dass es mit dem Link dann funktionierte. Und das sollte schließlich auch nix damit zu tun haben.

Hm.

11. Rotweinfreund

… ja klar. Ich hatte auch den 7er schon drauf, habe es halt nur noch mal zur Sicherheit gezogen und installiert.

Das is' wirklich 'n Ding! :confused:

Gruß + N8!
    Morgen Vormittag 5. Tschaikowski-Probe (sauanstrengend)

Diese Seite empfehlen