1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was für ein Spiel!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von naklar, 24. Juni 2004.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

God save the Queen, the fascist regime. They made you a morrron …

Die Hymne?

2. mac-bitch

mac-bitch New Member

Mann gut, das dieses Land sich auch gut damit auskennt-die Leut' wissen halt wie das laeuft...:)just kiddin':rolleyes:

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

War ja nur ein Vorschlag für dich zum Abreagieren. Ich beispielsweise hatte diese Woche Punkmontag und gestern Punkdonnerstag.

Mann, ich habe ja sowas von keine Ahnung von Fußball!
    :crazy:

4. mac-bitch

mac-bitch New Member

Ich glaub du musst mir das entschluesseln...bin grad ein bisschen Lager-Geschaedigt-das kommt halt davon wenn man sich vor lauter Geheule besaeuft;( ;( ;( :party:

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Angenommen, die Englishmen hätten gewonnen. Hättest du dann die Finger vom Lager gelassen?

6. mac-bitch

mac-bitch New Member

Nein dann haett ich das komplette EM-Studio zu Porridge und Mince-Pie eingeladen.

Wie war das jetzt mit deinem Punk?

"...Oi Punk make my day!"
    C.E.

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Bäh! I-gitt.
    :wuerg:

Punk? Muss manchmal sein.
    :party:

8. mac-bitch

mac-bitch New Member

Jetzt kneifst du aber...ich glaub du hast zuviel Deutschland beim Fussball zugeguckt:)

9. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Geniales Spiel! Da könnte man glatt noch zum Fußball-Fan mutieren ... :embar:

10. sad mac

sad mac New Member

und ich hab' 20 € gewonnen, juchheeeeeeee

:) :) :party:

i love Portugal:D

11. Paparatze

Paparatze New Member

Gestern kam einer gegen Ende der 2. Halbzeit in der Kneipe vorbei und sagte (kreidebleich), er hätte 1000€ auf England gesetzt. Tse. Dafür kann man sich auch schon einen Fernseher im Media Markt kaufen, in der Hoffnung Deutschland wird geworden wären würden waren Europameister.

12. Thunderblade

Thunderblade New Member

Ein prima Spiel war das. Bin froh das ich es ganz geschaut habe :)

Diese Seite empfehlen