1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

was gibts...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj, 21. März 2005.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Sind da auch Katzen drauf?

2. suj

suj sammelt pixel.

nein keine Katzen.
    die gab es zwar, aber habens nicht aufs Foto geschafft.:party:

3. macixus

Und was ist mit Papageien?

4. suj

suj sammelt pixel.

:embar:

aber,... ich hab auch 3 Enten.... apropos! DONALD!!! Was war da los???
    Ein Entenkampf, live, brutal, gnadenlos. 2 Enten sind auf eine Ente losgegangen, haben gebissen, getreten, gekeift!
    Ist das normal bei Enten???

:crazy:

5. macixus

So.

Bin von Lanzarote zurück. Diese verdammten Papageien seien dir verziehen, weil schöne Kakteenphotos dabei sind. :)

Diese Manrique-Hütte würde ich auch gerne mal besuchen. Faszinierend!

6. donald105

donald105 New Member

Enten im frühling. *seufz*

Es geht um die damen der entenschöpfung.
    Den erpeln steigt der frühling in kopf und andere körperteile.
    Anschließend meinen sie, ihr erbgut auf das großzügigste verteilen zu müssen. Die entendamen sind davon nur kurzfristig begeistert - erstens sind sie sowas ähnliches wie treu, und zweitens verlässt sie das interesse am vögel… vogel sobald der erste satz eier -peng!- befruchtet ist.
    Und jetzt kommt der konflikt.
    Die jungs möchten noch mehr erbgut verteilen, die jüngeren jungs wollen den älteren die mädels ausspannen, die älteren denken aber gar nicht daran, keiner denkt darüber nach, was die mädels wollen, nämlich fürs erste ihre ruhe, und schon geht das getöse los.
    Also eigentlich alles wie im richtigen leben. :D

7. donald105

donald105 New Member

Gräm dich nicht! Die manrique-hütte ist auf fotos IMMER schöner als im richtigen leben, und die kakteen haben alle läuse.
    chrchr.

Papageien haben übrigens nur sehr selten läuse. Machen aber mehr lärm als ein kaktus.
    :D

8. donald105

donald105 New Member

Habt ihr auch die grotte besucht mit den seltenen blinden würmern?

9. macixus

Auch nicht, wenn sie in modrigen Kellerfluchten ihr Dasein fristen müssen? :rolleyes:

10. donald105

donald105 New Member

Das wird nur sehr selten beobachtet, da in den meisten fällen frauchen oder herrchen es vorziehen, die modrigen kellerfluchten zu bewohnen und ihren gefiederten lieblingen die luftigeren gefilde großzügig zur verfügung stellen.

:klimper:

11. macixus

Jetzt hast du mich sprachlos gemacht. :D

12. donald105

donald105 New Member

Die sache sieht natürlich ganz anders aus, wenn man als haustier sagen wir mal - ein YAK hält.
    :cool: :D

Yaks lieben muffige kellerfluchten. Jedenfalls zwischendurch.

13. suj

suj sammelt pixel.

moinmoin! :D

also ich hab keine Laus auf keinem Kaktus gesehen :rolleyes: Aber im Souvenirshop konnte man welche kaufen ;)

donald, danke für die Entenerklärung, so etwas hatten wir befürchtet. Und die blinden Würmer -hihi- sind kleine blinde weisse Krebse, hier noch mal ein Foto: :cool:

14. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Nicht, wenn sich ein druckpilz draufsetzt (auf den Kaktus) ... :D

@ suj

Heiße Gegend ... und der Steinapfel hat was. Nebenbei scheinst du mir eine geborene Lyrikerin („ein Haufen Lava um mich rum“) zu sein. ;)

15. suj

suj sammelt pixel.

*hihi*

also den Steinapfel wird nie wieder jemand als Steinapfel identifizieren. Erkennt kein Mensch ;)

:embar:

16. Macmacfriend

Eingeweihte erkennen die geheimen Zeichen ... weltweit. :verschwörerfresse:

17. suj

suj sammelt pixel.

na dann kraxel mal hoch auf den Vulkan und such das Steinhäufchen :klimper: :klimper: :klimper:

18. Macmacfriend

Stell dir nur vor, suj *pilotenbrilleabsetz* grad eben war ich da *triebwerkausschalt*.

Und was soll ich sagen: Beim tiefen Überflug ist mir trotz leichter Schwefelschwaden dieses Foto geglückt (siehe unten).

Ich muss sagen, seit eurer Grundsteinlegung hat sich mächtig was getan ... auch für das Wohlergehen der fleißigen Macianer. :)

19. suj

suj sammelt pixel.

:D :embar: :D

20. donald105

donald105 New Member

Ein POOL, ein POOL!!! *schwimmbrilleaufsetz* :cool:

Diese Seite empfehlen