1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Go610, 5. Juni 2004.

1. Thunderblade

Thunderblade New Member

Und wo tuste dein fahrgestell hin?

2. Go610

Go610 New Member

Der "Chefsessel" ist etwas unauthentisch plaziert - schließlich musste die Kamera ja irgendwo hin.

In Echt habe ich noch nie Verkehrsunfälle mit meinem Mac gebaut ;)

Übrigens hat mein Mac (oder zumindest sein Foto) bei macuser.de momentan eine Bewertung von 9,78 von 10 möglichen Punkten :D (ich weiß, ich soll mir nichts darauf einbilden)

3. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Bisschen Tapetenmodding käm bei dir auch ganz gut ;-))

4. Go610

Go610 New Member

(ich hätte euch nie mein Zimmer zeigen sollen :crazy: )

Immerhin steht der Mac direkt neben dem Bett - und ich kann trotz G4 MDD Lüfter trotzdem daneben schlafen ;)

Übrigens gleicht das Design meines G4 wohl das der Tapete bei weitem aus :)

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

lass dich nicht unterkriegen ....... dein "ding" ist cool.
    .... aber das sagte ich ja bereits in dem "anderen" forum ;)

Diese Seite empfehlen