1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was kommt wohl in MATRIX 3?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von disdoph, 2. Juni 2003.

1. ughugh

ughugh New Member

Noch mehr Kämpfe.
    2 Jesusszenen
    3 Superman-Szenen

Unendliche langeweile.

Teil 1 steht bei mir im DVD-Regal - genialer Film, Teil zwei hat mich so dermaßen enttäuscht, daß ich mir Teil 3 noch nichtmalmehr in der Videothek ausleihen werden.*

*und nein, es lag nicht an der Rede des Architekten. Die war nicht so herausfordernt.

2. joerch

joerch New Member

mit matrix teil 2 sowohl als auch mit highländer teil 2 habe ich es gleichermaaßen gehandhabt*

nach einer stunde musste ich das kino verlassen - weil ich sonst irre geworden wäre.
    Was soll in teil 3 passieren ?
    Noch mehr verwirrungen - noch mehr pseudospeed - noch mehr kaputte autos - noch mehr - von diesen komischen progr.bugs - tse...
    für freunde der guten alten scifi empfiehlt dr. joerch
    dark city...

schönes we ---> joerch

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Wahrscheinlich ist die Rede des Architekten gar nicht so kompliziert, aber man ist in dem Moment einfach nicht dafür vorbereitet, viele gesprochene Informationen aufzunehmen, weil man vorher nur mit inhaltsleerem Action-Getümmel zugemüllt wird.

Der erste Teil steht auch in meiner DVD-Sammlung, der zweite wird es bis dahin wohl nicht schaffen.

4. benz

benz New Member

Bei meiner Sammlung habe ich auf "Die Hard 3" verzichtet, wie auch "Highlander 2" und plus, "Lion King 2" und wohl 3, Star Wars Episode 2, "Reine Nevensache 2", "Rush Hour 2" und natürlich Windows XP.

Dagegen sind in die Sammlung aufgenommen worden (auszugsweise): French Connection 1+2, Dirty Harry 1-4, Lethal Weapon 1-4, Batman 1-4, Mad Max 1-3 und natürlich Mac OS 8 bis 10.2.6.

5. joerch

joerch New Member

und nicht zu vergessen: meine hercules kkr K5o sprint - bj 73

:)

6. ughugh

ughugh New Member

Es ist ja nix gegen 2 und 3 Teile zu sagen, aber anscheinend sind Hollywood-Produzenten seit 2, 3 Jahren der Meinung, es genüge, die coolen Sachen aus dem erfolgreichen ersten Teil nochmal zu bringen - nur mehr davon .... viel mehr .... zum erbrechen mehr.

Story, Hintergund, Charaktere, Dialoge, brauchbare Schauspieler, die neben den Special-Effeckts auch mal die Chance bekommen, ihr Talent zu zeigen - scheint alles nebensächlich ... dafür gibts dann einen Mann wie Keanu Reaves im Priestergewand (was meine Freundin arg enttäuschte :) )

7. joerch

joerch New Member

wär deiner freundin keanuuu im schlüppa lieber gewesen ??
    :D
    übrigens kannst du deiner freundin mal stecken das der gute mit frauen nicht soviel am hut haben soll...

munkelt man(n)
    PS: aber mein gemächt würde ich dafür nicht ins feuer legen

*lach*

Diese Seite empfehlen