1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was macht man mit jemandem, der nach Schweiß stinkt...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 19. Mai 2005.

1. donald105

donald105 New Member

aussperren.
    Oder seinen platz mit ventilatoren und duftbäumen umstellen.
    Ein kloduftspray auf den schreibtisch stellen.
    Ein 360 seiten starkes kompendium über gerüche zum geburtstag schenken.
    Im winter das fenster an seinem platz öffnen.
    Sich ihm / ihr nur mit nasenklammer nähern.

Oder mal mit ihm reden. Es gibt seltene fälle, da stinken die leute und können nichts dafür. Ich kannte mal so jemanden, der auch noch als verkäufer arbeitete. Weil ich hufiger in dem laden war, hab ich mal seine kollegin gefragt, und die sagte mir, dass der mensch wohl täglich duschte, aber naach wenigen stunden wieder so müffelte.
    Schwierig.

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Nun, wer sich nicht riechen kann, sollte auch nicht heiraten. :moust:

3. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

@Macmacfriend
    -wo Du nur immer diese Bilder her hast.

Gruß
    Pahe

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... was macht euch lästerer eigentlich so sicher dass ihr nicht müffelt ?? bekanntermaßen riecht man sich selbst ja kaum. und wer schon mal im frühstücksverkehr in london ubahn gefahren ist .... der, und nur der, weiss was müffeln ist. :nicken: :nicken: :nicken:

5. Macmacfriend

Natürlich aus meinem Hochzeitsalbum. Fragen kannst du stellen. :shake:

6. Macmacfriend

Wenn ich ja jetzt gehässig wäre, würd` ich sagen: Besser müffeln als MUFfen! :klimper:

7. maiden

maiden Lever duat us slav

ich hatte mal nen Kollegen, der abartige Schweißfüße hatte. Man konnte die Haxen auf wenigstens fünf Meter Abstand riechen und ich übertreibe da nicht. Das war derart extrem, daß der arme Kerl ganz verzweifelt war, zumal er wirklich alles mögliche ausprobiert hatte, um die stinkerten Quanten geruchsneutral zu bekommen. Aber selbst tägliches mehrmaliges Waschen half da nicht.

8. RSC

RSC ahnungslose

:nicken: :boese:

jepp... hab' ich. macht echt spass.

der hier ist einfach genial >>> :meckert:

9. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Ich hab mich da nicht klar genug ausgedrückt. Das ist kein "normaler Stinker". Dieser Stinker weiß, dass er stinkt, doch umso mehr er es hört, umso heftiger weigert er sich, etwas dagegen zu unternehmen. Es hat den Anschein, als finde er es besonders männlich! :augenring

10. druckpilz

druckpilz New Member

hatten mal so nen studenten. nachdem alles gute zureden nichts geholfen hat, hat mein polier ihm körperliche zuwendung versprochen, wenn nicht am nächsten tag mit frischen klamotten und geduscht zur arbeit erscheint.

hat 1 woche gehalten.

irgendwann haben wir ihn dann rausgeschmissen...
    :biggrin:

11. donald105

donald105 New Member

aussperren. Nicht unbedingt tatsächlich, aber doch.
    Wenn er hinzukommt, den raum verlassen.
    Ihm sagen: >entschuldige, aber du müffelst schon wieder, das mag ich nicht.< und umdrehen.
    Wenn er neben dir steht, beiseite gehen. Wenn er nachrückt wieder: >Mein lieber, dein geruch ist deutlich kellermäßig.<
    Irgendwann ist das nicht mehr witzig, wenn man allein ist.
    Du darfst aber nicht mobben. Immer ihm direkt sagen, dass sein geruch nicht in ordnung ist. Nicht zu anderen.

Immer vorausgesetzt, es liegt wirklich an mangelnder hygiene!
    Wenn er nichts dafür kann, ist das fatal. Denn er selber wird sich kaum riechen können.
    Oder hat er vielleicht eine furchtbare wohnung, weil er sich nichts anderes leisten kann und geniert sich, das zu sagen? In ner feuchten bude riecht nämlich irgendwann alles nach friedhof.
    Frag noch mal genau nach.

Wenn alles nicht zutrifft, und der typ sich einfach nicht wäscht: auf ihn mit gebrüll.
    Seife kann sich jeder leisten.
    ;)

12. pewe2000

pewe2000 New Member

Ein schlauer Hund!

Er weiß, daß im Schweißgeruch jede Menge Sexuallockstoffe sind. So sichert er sich den sexuellen Proviant nach einem harten Arbeitstag.

:eek:)

13. donald105

donald105 New Member

:kotz: kömmt drauf an… extensive sockenbenutzung sollte man nur als eremit betreiben.

14. Olley

Olley Gast

:meckert: ist der beste

15. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

*linksundrechtsguck*
    Der Akiem Smiley....
    *undweg* :boese:

16. polysom

polysom Gast

Das erinnert mich an einen Mathelehrer den ich mal hatte.
    Der hat gestunken das war echt nicht mehr schön. :kotz:
    Wenn der in einem Klassenzimmer war und man hatte hinterher im selben Raum musste erstmal ein Mutiger reingehen, alle Fenster aufmachen und nach 10min konnte man dann rein.
    Und wenn man bei ihm selber Unterricht hatte war das echt heftig.
    Die erste Reihe war da immer leer :rolleyes:
    Zum Glück hatten wir den nur ein Jahr lang.
    Gesagt hats ihm aber von uns keiner.

17. kawi

kawi Revolution 666

20 Duftbäume in seiner direkten Umgebung oder an ihm selbst befestigen :)

18. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich hatte mal einen stinkenden Kollegen, dem aber niemand zu sagen wagte, daß er unbedingt etwas dagegen tun müsse. Irgendwann mußte er zum Chef und der hat es ihm gesagt. Er kam ganz empört raus und erzählte uns schwer beleidigt davon – da brachen alle Dämme. Von diesem Tag an hat er Druck von den Kollegen bekommen und siehe da, es ging plötzlich. Der Stinkekollege wohnte im 8. Stock in der Gropiusstadt und wir hatten vorher immer vermutet, daß der Wasserdruck nicht ausreichte, um das 8. Stockwerk zu versorgen.

:augenring

19. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Kannste mal wieder sehen, wie gut es ist, wenn man im Kell... im Souterrain haust: ein kleines Loch in den Lehmfußboden gebuddelt und schon hat man den Rüssel im Grundwasser. :boese:

20. RSC

RSC ahnungslose

:nicken: so einen lehrer hat meine tochter. sie nennt ihn nicht anders als " der, der im schrank wohnt" weil es auch noch nach mottenbekämpfungsmittel riecht...
    ach arje....

Diese Seite empfehlen