1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was wünscht Ihr Euch alles für den neuen iMAC?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von T-Rex, 24. Juni 2004.

1. ken ishi

ken ishi New Member

Gibts eigentlich ´nen Stream - wie letztes Jahr ???

2. Borbarad

Borbarad New Member

So ist es! Ich denke es viel zum Tiger geben (bin wirklich sowas von gespannt :sabber: ). Dann noch neue Displays und das wars. Den PowerMac 8,1 aka iMac oder so wirds wohl frühestens zur MacExpo Paris geben.

B

3. DSLUser262

DSLUser262 Member

Wann ist die?

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ja, Cubes sehen immer aus wie Würfel.
    ;)

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

6. DSLUser262

DSLUser262 Member

Was, ich dachte, Cubes sind Dreiecke ... :party:

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Im letzten Jahr gab es keinen live-Internet-Stream, den gab es erst ein paar Tage später aus der Konserve. Es gab aber einen Stream über Satellit. Weiß nicht, ob dieses Jahr auch.

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

http://www.apple-expo.com/

9. DSLUser262

DSLUser262 Member

So spät erst?

Wollte mir vielleicht noch nen iMac G4 1,25 GHz kaufen, 20", lohnt sich das noch?

10. DSLUser262

DSLUser262 Member

Läuft das dann auf einem bestimmten Sender, der Stream über Satellit?

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Sieh mal hier:
    http://buyersguide.macrumors.com/

Also lieber nicht, es sei denn, du kannst ein Schnäppchen machen.

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nein. Wenn ich mich richtig erinnere, dann gab es einige Veranstaltungen von Firmen, die das empfangen und vorgeführt haben. War da nicht so eine Veranstaltung im Hotel Adlon in Berlin? Auf jeden Fall nur für Eingeladene.
    :’(

13. DSLUser262

DSLUser262 Member

14. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Auf jeden Fall! Ich frage mich, warum zu diesen Screenshots (echt oder nicht) noch niemand einen Thread eröffnet hat. Das Thema 10.4 „Tiger“ finde ich so spannend, dass ich kommende Nacht nicht schlafen werden kann!

15. DSLUser262

DSLUser262 Member

Schon getan ... :)

16. ks23

ks23 Ohne Lobby

lol

Biste jetzt unter den Tiefenpsychologen gegangen ;)

Gruss
    Kalle

17. Borbarad

Borbarad New Member

Nö. Nur hat das irgend son Spinner bei Macrumors gemacht - Verglichen und dabei gemerkt, das hier und dort Ahnlichkeiten waren.

Ich will damit nur sagen: Thinksecret hat fast immer Recht -> nur ist der Beitrag, um den es geht, bei weitem unter derem Level. Das sieht nen Blinder mit nem Krückstock :klimper:

B

18. DSLUser262

DSLUser262 Member

ICH WILL EINEN NEUEN IMAC, WILL ENDLICH EINEN GRÖßEREN BILDSCHIRM !

Will mir aber nicht jetzt einen iMac G4 kaufen, wenn es schon bald einen iMac G5 mit (vielleicht) besserem Design gibt ...

Was sagt ihr dazu?

19. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Naja, kann man schlecht was dazu sagen, von dem abgesehen, was schon gesagt wurde.

Die Pferde ruhig halten, der iMac ist überfällig. Er kommt auf jedenfall irgendwie erneuert in der nächsten Zeit, vielleicht noch nicht morgen, aber sicher bald.

Alles weitere steht in den Sternen. Besser jetzt noch warten und fleissig weiter sparen! Das sag ich dazu.

20. DSLUser262

DSLUser262 Member

Das ist ein wahres Wort ...

Ein ungefährer Preis des neuen Macs wäre sehr hilfreich ...

Diese Seite empfehlen